Kartenanzahl erhöhen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Urmeli1978, 23. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urmeli1978

    Urmeli1978 Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie unschwer zu erkennen ist, steigt das Interesse am W.O.A. immer weiter an (zu recht)! Der Sold out kommt immer früher - daher bin ich der Meinung das die Anzahl der Karten zumindest auf 80.000 zu erhöhen ist!
     
  2. Randor

    Randor Newbie

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    1. Die Diskussion gibts hier schon
    2. Ist es totaler quatsch, 75.000 ist schon masse genug und mehr ist logistisch auch einfach nicht drin...
     
  3. Mulich

    Mulich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    ..und wenn dann bei 80.000 der Sold out erreicht ist sollte man auf 85..90..95..100-tausend erhöhen?

    Voll ist voll...und voll ist schon voll genug.

    Ein Bundesliga-Club kann auch die Kapazitäten eines Stadions nicht erhöhen, wenn's gut läuft und die Tickets schnell vergriffen sind.
     
  4. Teufelsweib1990

    Teufelsweib1990 Newbie

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Als wäre es nicht schon überfüllt genug, 5000 Leute brauchen auch einen Platz und dies nimmt anderen Leuten den Platz und dies führt zu naja ziemlichen Unbehagen und um dies zu vermeiden müsste man nochmal ein paar Hektar Land dazu kaufen/mieten/pachten und dies ist auch nicht gerade billig. Außerdem würden die 5000 karten mind genauso schnell verkauft und es beschweren sich trotzdem noch Menschen. Das wäre so mein Gedankengang ;)

    Und wie Randor schon sagte, müsse die ganze Logistik umgeworfen und neu überdacht werden.

    Mfg Teufelsweib1990
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.926
    Zustimmungen:
    226
  7. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Den mach ich mal dicht, das Thema hatten wir hier, inklusive Statements seitens der Orga, nun wirklich mehr als genug.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen