Karten

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 30. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Stimmt es, dass nur noch sehr wenige Karten für das Wacken Open Air erhältlich sind???
    Bitte um schnelle Antwort.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hab ich auch schon gehört! *angstschweißausbricht*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hast Du noch keine?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Quatsch - gibt es ohne Ende

    in aller VVK-Stellen und unter 04627 - 18 38 38
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nee hab noch keine! ABER DANKE LIEBER WACKEN GOTT HOLGER!!!!! Jetzt bin ich aber sehr erleichtert. Es hat aber wirklich jemand gepostet, das in seiner VVK-Anstalt nur noch 40 CTB (oder CTS oder wie auch immer) Karten da waren. Naja wer weiß in was für ner Dorf-Pupe das war....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Trotzdem würde ich nicht viel mehr zögern...Dynamo wurde abgesagt, viele Karten werden auch in Ausland verkauft...
    Vielleicht solltet ihr mal daran denken...;)

    Das Schwarzmetallmädchen, das schön eine richtige Karte hat :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    schon *g*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ach quatsch......selbst Freitag Abend bekommst du auf dem Festival Gelände noch unter GARANTIE karten....bin ich mir ziemlich sicher, war bis jetzt immer so!
    Hab meine aber auch schon lang....hehe...

    Das man an einem bestimmt Ticket Store nur noch 40 CTS tickets bekommt ist übrigens auch totaler SCHWACHSINN! Ich kenn nen Storebesitzer und weiss das die Tickets online aus dem kompletten Pool abgebucht werden!
    Sollte das nicht so sein handelt es sich sicher nicht um nen offiziellen store!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    na.. MIR kanns inzwischen ja auch wurscht sein *freudigdiekartenfesthalt*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    bitte nur an den bekannten VVK-Stellen kaufen!!!!

    Infos + Tickets unter www.metaltix.com
    04627 - 18 38 38
     

Diese Seite empfehlen