Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Statist

Newbie
27 Mai 2006
4
0
46
Hallo liebe mitrocker ich habe eine Frage zu denn karten undzwar möchte ich wissen ob ihr noch karten für 9Leute aus Kevelaer und Geldern habt :confused: wäre net wenn ihr mir per E-mail schreiben würdet.



MFG Statist :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Statist schrieb:
eh ja toll ein einfaches ja hätte auch gereicht master ok komm mir bloss nicht so :cool:
Bieken kalmer he gast!!!!

Ge vraagt 'ne vraag, dan kund ge d'r vanuit gaan da ge 'ne antwoord krijgt.

O ja, voorda'k 't vergit, ik ben maar 'n "head" dus ...
En dan nog wa: gezien da ge van Kevelaar zijt, zulde nie zoveel moeite hebben van da te verstaan, ok al is 't nie goe geschreven. (toegegeven, 't Vlaams wordt steeds gemakkelijker :D)
 

Statist

Newbie
27 Mai 2006
4
0
46
Möge dass bier mit euch sein aber last das kauderwälsch
ach und tomatenschlürfer halt die klappe ( :p )
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
:D Wasn hier los? :D

Ist STATIST etwas verwirrt oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Ich kenn Leute, die haben letztes Jahr eine Woche vorher noch welche bekommen...aber grundsätzlich natürlich so lange bis es ausverkauft ist!
Und an der "Abendkasse" bekommt man ja auch noch welche
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Statist schrieb:
Hallo liebe mitrocker ich habe eine Frage zu denn karten undzwar möchte ich wissen ob ihr noch karten für 9Leute aus Kevelaer und Geldern habt :confused: wäre net wenn ihr mir per E-mail schreiben würdet.



MFG Statist :)
karten DA! außer du willst sie 2.hand, dann kauf sie hier
oder versuchs eventuell auch hierda