Karten??? where

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Saturas, 04. November 2008.

1. Saturas

Saturas Newbie

ägm ja ich wollt ma fragen ob hier schon alle ihre karten bekommen haben, weil ich 1 tag vor meinen kumpels direkt als die rauskamen die normale 3tageskarte geholt und alle von denen haben ihre karte schon bekommen bloß ich nich, und naja die 4 wochen die es dauern sollte bis die alle versand sind sind schon vorbei, also das gefällt mir ganz und garnich

2. J0llY

J0llY W:O:A Metalhead

dann würde ich mal ne mail an metaltix schreiben ob sie dich vergessen haben. Aber ich glaube das nicht weil aus meinem bekanntenkreis haben alle ihre karten auch schon.dann wirst du wohl kein x-mas-tick mehr abbekommen haben

3. no.human.being

no.human.being W:O:A Metalhead

Gibt's schon viele Threads zu. Lieferzeiten sind unter Umständen recht lang. Ich hab meine Karten aber auch sofort bekommen.

4. no.human.being

Sorry, wegen Doppelpost. Hab nen Timeout bekommen, aber der Server hat den Post scheinbar trotzdem bekommen. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 04. November 2008
  5. firstcalla

firstcalla W:O:A Metalhead

Habe meine 4 x-mas Tickets am 04.08. bestellt und sie sind ca. 6 Wochen später per DPD angekommen.:D
    Frag mal per Mail bei metaltix nach - eigentlich antworten die auch immer ;)

6. no.human.being

Soweit ich hier im Forum gelesen hab, bekommt man da nur Standardantworten.

7. firstcalla

firstcalla W:O:A Metalhead

Hmm - weis nicht ??
    Hatte gefragt was für Gimmick im Paket sein sollten ( hatte keins dabei) und bekam gleich eine Antwort zurück mit einer Entschuldigung und das sie gleich welche rausschicken - die tatsächlich am übernächsten Tag auch da waren ( hätten sie sich aber sparen können da es nur die Plastikkarten waren :( )

8. Saturas

Saturas Newbie

ja jetzt hab ich ne email von metaltix bekommen das von meiner kreditkarte nich abgebucht werden konnte, obwohl ich ja in der zwischenzeit auch bei amazon oder eventim etwas damit bestellt und auch bezahlt habe und auch sofort bekommen habe.
    das einzige was mich halt da wundert ist das die nich nach dem geheimcode fragen

9. Toffi Fee

Toffi Fee W:O:A Metalgod

Also ich hab auf meine Anfragen dort keine Standardantworten bekommen...

Diese Seite empfehlen