Karten verkauf - ein witz !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
verdammt... vorschlag:
ich adde dich bei icq find dich 2008 und geb dir n freibeuter aus:D
und machd en thread auf..du kannst nur gewinnen;)
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
freibeuter: starkbier, 9% verdammt wohltuend wenns kalt ist..sonst met?!
 

DimmuBorgirl

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
freibeuter: starkbier, 9% verdammt wohltuend wenns kalt ist..sonst met?!

nein ich mag kein met (*schlagt mich nicht):rolleyes:
starkbier find ich gut,eins ist als mein lieblingsbier angegeben,kannst gern gucken ... aber da springt ja garnichts für dich bei raus,außer dass du reich und berühmt wirst mit deinem thread (ok,dann doch)


FREEEEEEIBEUTER!!!!
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
So, karte bestellt.
finds eigentlich auch etwas früh, aber ich denke bei den fixkosten die man mitlerweile hat kann man das verstehen... und es wird mit sicherheit wieder ne affengeile sause...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
So, karte bestellt.
finds eigentlich auch etwas früh, aber ich denke bei den fixkosten die man mitlerweile hat kann man das verstehen... und es wird mit sicherheit wieder ne affengeile sause...


Iron Maiden? Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!! :D

Mit wem warst du dieses Jahr eigentlich da? Christoph?
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Viele wissen jetzt doch noch garnicht ob sie Urlaub bekommen und kriegen dann später keine Karte mehr.

Ich habe die letzten 13 Jahre immer Urlaub bekommen. Warum sollte das 2008 anders sein. Selbst wenn ich keinen bekommen sollte, dann fahre ich am Fr nachmittag nach Wacken.
Falls es dann man gar nicht gehen sollte, nimmt mir einer meiner Freunde sicher die Karte für 99 Euro ab.
Wir fahren mit ca 30 Leuten und nur 11 Leute haben jetzt schon eine Karte.
 

sonstwer

Newbie
2 Juni 2007
7
0
46
Ich bin der Meinung das Die Tickets auch zu früh verkauft werden. Hab mir trotzdem eins gesichert, weil es einfach viel truer ist als ein normales Ticket.
 

Darkstalker

Newbie
15 Aug. 2007
12
0
46
wann und wie erfahre ich eigentlich ob ich nen x-mas tiket gekricht hab oder nich??? hatte die jahre vorher keins hab mir aber nu 2 stück bestellt und das kurz nach wacken...

Wann erfahr ich ob ich das nu hab? und wann krich ich die? und überhaupt und so???

naja wann glaubt ihr werden die karten sold out sein??? Ich schätze das bis 2008 alle wech sind!

m.f.g. ds