Karten verkauf - ein witz !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
sagt mal leute, ich dachte ich guck nicht richtig, eine 3 tages karte hat doch 2007 99 euro gekostet nun kostet für 2008 eine karte 109 euro, wollen die uns verarschen oder was ist los??

nur weil maiden kommt, gleich teurer machen?

ich würde gerne maiden sehen, aber sehe kein sinn darin die karte dann wieder um 10 eu,- zu erhöhen, oder müssen wir nun das stroh von 2007 bezahlen, was die dudes für den schlamm gebraucht haben???

wacken team hallo??

:(

Mecker nicht und zahl dann €40 weniger um die nur alleine zu sehen! :mad:
 

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
Mecker nicht und zahl dann €40 weniger um die nur alleine zu sehen! :mad:

Dafür sieht man sie dann auch wirklich. Was meinst du, wieviele von den Leuten die sie nächstes Jahr erleben wollen wirklich in den Genuss kommen? Und wieviele direkt beim Eingang stehen und verzweifeln, weil sie nicht weiter nach vorne kommen, der Turm + Merchandise-Stand direkt im Weg ist und sie mit Mühe und Not die Leinwand sehen können?
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Dafür sieht man sie dann auch wirklich. Was meinst du, wieviele von den Leuten die sie nächstes Jahr erleben wollen wirklich in den Genuss kommen? Und wieviele direkt beim Eingang stehen und verzweifeln, weil sie nicht weiter nach vorne kommen, der Turm + Merchandise-Stand direkt im Weg ist und sie mit Mühe und Not die Leinwand sehen können?

Dem kann man ja vorbeugen indem man rechtzeitig los geht.
Hat bisher immer geklappt. Wenn man natürlich zu voll ist oder lieber aufm Campground sich voll laufen lässt und erst 15 Minuten vor Spielbeginn losgeht ists kein Wunder das man nicht mehr so leicht nach vorne kommt.

Die Soundtower könnten aber auch weiter nach hinten. Das würde schon helfen denke ich. (Mehr Platz vor den Bühnen.)

Ich wurde übrigens diese Jahr nicht einmal richtig kontrolliert am Einlass. Wenns zu voll davor wurde, wurde nur noch durchgewunken (Bändchen musste man schon zeigen).

L666
 

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
Dem kann man ja vorbeugen indem man rechtzeitig los geht.
Hat bisher immer geklappt. Wenn man natürlich zu voll ist oder lieber aufm Campground sich voll laufen lässt und erst 15 Minuten vor Spielbeginn losgeht ists kein Wunder das man nicht mehr so leicht nach vorne kommt.


Naja, wenn alle rechtzeitig losgehen bringt das auch wieder nichts... Und ich glaube es hat noch nie ne Band in Wacken gespielt, die (bei gleichzeitig so großen Besucherzahlen) soviele Leute vor die Bühne locken wird wie Maiden... Daher weiß ich nicht ob das "hat bisher immer geklappt"-Argument hier anwendbar ist...
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Naja, wenn alle rechtzeitig losgehen bringt das auch wieder nichts... Und ich glaube es hat noch nie ne Band in Wacken gespielt, die (bei gleichzeitig so großen Besucherzahlen) soviele Leute vor die Bühne locken wird wie Maiden... Daher weiß ich nicht ob das "hat bisher immer geklappt"-Argument hier anwendbar ist...

Ja stimmt. Könntest du recht mit haben. Ich hab sie schon zwei mal gesehen und muss es nicht nochmal. Bin auch kein großer Fan, hab sie nie richtig gehört. Nen paar Lieder kennt man aber, klar!
2003 bei Rock am Ring waren die richtig schnarchig.
2005 aufm WFF waren sie dafür richtig geil.

Fazit: Ich mach Platz für einen der anderen Besucher.
 

Oz666

Newbie
17 Aug. 2007
10
0
46
ich kenne da auch jemanden, der noch nie auf Wacken war, aber sich sofort ne Karte gekauft hat..weil halt eben Maiden spielt.

Ich denk mal allein wegen denen, werden sehr viele Leute antanzen, die generell nicht auf Festivals rumbollern, aber halt einfach mal die altrocker von Maiden sehen wollen, solange dies noch gibt.

Naja ich werd mir vorerst keine Karte kaufen, es ist echt noch solange hin...bis August 2008, und irgendwie isses blöd ein Jahr lang ne Karte vor sich hergammeln zu lassen *g*

Naja wegen der Bandauswahl...irgendwie ist doch immer was für jeden dabei, viele saubekannte gute Bands, aus vielen Richtungen. Auch wenn das Billing noch nicht feststeht, bekommt man normalerweise immer was geboten, falls man sich die Karte vorher kauft.

Und mir gehts bei Wacken einfach auch um die Party, Vorfreude und das typische "WACKÖÖÖN-GEGRÖHLE" bei der Anfahrt *lach*
es ist halt irgendwo kultig...
 

Lilli

Newbie
8 Aug. 2007
13
0
46
Wanfried
haha

Sorry, aber um mal auf den Boden zurückzukommen: lächerliche 100 Euro hat doch wirklich jeder, da braucht man doch nicht monatelang für sparen. Und wenn denn wirklich erst warten muss, bis die Oma einem das Taschengeld gibt, sollte man nicht rumheulen. Das ist nunmal wirklich die Minderheit.

bzw. man hat selber Schuld...
die geben halt dann lieber ihr Geld unnütz für Zigaretten oder anderen Schwachsinn aus...
aber man muss halt Prioritäten setzen ;)

Ihr seid ja sooo lustig...
Es gibt wohl wirklich nicht wenige, denen es wirklich wichtig ist, auf Wacken zu kommen, die nicht viel Geld haben...
Mich zum Beispiel- ich bin Schülerin, bekomme fast nie Taschengeld -und wenn muss ich mir davon auch noch zumindest von nem Teil Klamotten/Schulsachen kaufen, die Jobs, die mal hier als Schüler machen kann, sind so beliebt, dass man kaum ne Chance hat... Bis vor kurzem hatte ich ne Nachhilfeschülerin (10 €/2 h), aber da war ich wohl (zu) gut und sie kommt jetzt so klar...
Nicht jeder hat viel Geld und auch nicht jeder der wenig Geld hat, kann was dafür- oft is das Gegenteil der Fall... Um auf Wacken 07 zu kommen habe ich das ganze ahr gespart, diesmal wird es wohl mein Nikolaus- und Weihnachtsgeschenk...
Mal ganz davon abgesehen, Edelmetaller, ich gebe mein Geld nicht für Drogen oder anderen "Schwachsinn" aus ;)

Denkt da mal drüber nach... bzw. wenn ihr so reich seid, bezahlt mir doch das Ticket :D
 

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
Yeah...2-Klassengesellschaft, hooray!!! :D Wer viel verdient darf hinfahren und Schüler und ähnliches Gesocks (Achtung Ironie) muss draussen bleiben. Man bin ich froh nen gut bezahlten Job zu haben. :p;) Und das die jeder mal so locker erübrigen kann die 100€ ist mMn doch sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
 

DimmuBorgirl

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Hört auf damit

ich krieg ja richtig angst dass ich kein ticket mehr bekomme,wenn ihr sowas sagt,und im reisebüro lacht man mich aus,und sagt,hallo?wacken war doch grade erst,sprich,die haben noch überhaupt keine tickets.und ich kein geld:(
 

Nightw@lker

Member
17 Dez. 2006
41
0
51
Naja, wieso regt ihr euch denn auf?

Sofern das Geld vorhanden ist, kauft man sich eben ne Karte. Auch wenn man noch nicht weiß, ob einem das Billing gefällt oder ob man überhaupt Zeit hat.
Falls einer dieser Fälle eintreten sollte, verkauft euer Ticket und verdient dabei noch ne nette Stange an Geld.

Versteht mich nicht falsch. Ich bin auch gegen diese Personen, die sich gleich 5 Tickets unter den Nagel reisen, um sie dann für den 3fachen Preis wieder zu verkaufen. Das ist einfach assozial.
Doch die Orgas fachen diesen Trend gerade zu an... -.-
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hatte ich erwähnt, dass ich 10 Stück bestellt hab?? :o

Eure Armut kotzt mich an... :o :D

Jaaaaaaa ... die Scheiss Armut überall :mad: ... Ich würd' gern ma PARIS HILTON ficken ... hab aber leider nich genug Geld um mich in die Szene wo die Sau verkehrt, einzukaufen. Dat prangere ich an. :o *heul*

Hoffentlich werden meine 7 X-MAS Tickets bald geliefert ... ;):D
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Versteht mich nicht falsch. Ich bin auch gegen diese Personen, die sich gleich 5 Tickets unter den Nagel reisen, um sie dann für den 3fachen Preis wieder zu verkaufen. Das ist einfach assozial.
QUOTE]

Zählt das nich auch als Schwarzmarkt???

Ich finde, man müsste ma so'n Countdown einführen, wie viele Karten noch verfügbar sind ;)