Karten verkauf - ein witz !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Ich bekam 'ne Mail heute (überwiesen am Do.):

Hallo,

das Geld für das X-mas Ticket ist bei uns eingegangen. Der Status „Warten auf Zahlung“ bleibt bestehen, bis wir die Tickets Ende August -Anfang September verschicken.





Hello,

we recieved the money for the X-mas tickets. The Status “Wait for payment” is there as long we are going to shipp the tickets in the end of august – beginning of september.







Euer Metaltix-Team

Sven

-------------------------------------------------------



METALTIX

SH-Promotion

Hauptstr. 47

D-24869 Dörpstedt/Germany

phone: +49 (0) 4627 - 18 38 38

fax: +49 (0) 4627 - 18 38 80

e-mail: sven@metaltix.de

www.metaltix.com

____________________________

Ging letztes Jahr genauso schnell nach der Bestellung.

Mosh it!

Heißt dies Email jetzt, dass ich ein X-Mas Ticket bekommen habe???
Wenn ja, kommt dann das ganze Packet am Stück, oder erst die Karte und später das T-shirt und der rest???
 

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Hey..also, hab auch mal ne Frage, hab die Karten jetzt bestellt und steht die Überweisungsnummer nachher in der E - Mail???:confused:
DANKE!:)
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Jo - steht alles in der Mail, keine Panik. Hier schonmal für Dich die Bankdaten aus der Bestätigungsmail zum "Üben":

Zahlungsart:

Du hast per Vorkasse bestellt. Bitte überweise den Betrag auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: SH Promotion
Kontonr.: 8230206
BLZ: 200 100 20
Bank: Postbank Hamburg

IBAN: DE 58 2001 0020 0008 2302 06
SWIFT / BIC: PBNKDEFF

Bitte gib als Verwendungszweck Deinen Namen und das Bestelldatum an.

Bitte überweise den Betrag innerhalb von 3 Wochen. Nach Ablauf dieser Zeit werden wir Deine Bestellung stornieren!

_______________________________________________

Mosh it!
 

Black666Betty

Newbie
12 Aug. 2007
8
0
46
Moin Leude,

Also wenn ich Zinsrechnung bei mir betreibe, werde ich für 100 Euros keine 10 Euros Zinsen bekommen >> in einem Jahr.
Also bin ich mit meinem Xmas Ticket + T-Shirt in jedem Fall gut beraten!
Wacken hat gute Stimmung und jedes Jahr gute Bands, ich fahr nicht sehr weit dahin>> keine grossartigen Fahrtkosten>>wieder Geld gespart:D:D:D
Und wenn das mit meinem Urlaub oder sonstigen Zwischenfällen nicht klappen sollte, kann ich mein Ticket immer noch bei Ebay verticken, im Normalfall ohne nennenswerte Verluste, evtl. sogar mit Gewinn.
Dat die Veranstalter ein paar Zinsen einheimsen>>>Klasse, so kann man diese für viele schöne Sachen verwenden. Denke mal, die werden dem Festival und nicht direkt den Veranstaltern zugute kommen.
Wobei die Veranstalter sich jedes Jahr ohne Ende bemühen, dass alles gut abläuft und reissen sich teilweise echt Beine aus(2005--Trecker organisiert, die die Fans umsonst aus dem Schlamm ziehen 2007--Helifön und mehr für trockenen Boden bei den Bühnen(500000 Euro Zusatzkosten, so mal eben), Festivalzeitung organisiert,...)
Dat die Tickets dies Jahr so früh auf dem Markt sind, find ich okay, Weihnachtsmänner landen auch schon anfang September in den Regalen:D
Zum Glück hab ichs rechtzeitig mitbekommen!
Dat wird dumm laufen für die, die davon ausgehen, dass der Verkauf wie jedes Jahr läuft und sich erst später informieren.
Die Xmas Tickets werden jedes Jahr wesentlich später versendet, könnt auch Mitte September werden. Das ist "normal":D
Hab beim ersten XmasTicket auch doof aus der Wäsche geschaut:D:D:D

Greetz, Betty
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
WoW ! 3 Wochen, das ist natürlich imens viel. Du glaubst doch nicht wirklich, dass das was bei dem momentanen Verkaufstempo auch nur irgendwas ausmacht ? Würde diese Ticketversicherung 2-3 Monate gelten, wäre es vielleicht in diesem Jahr effektiv.

die ticketversicherung gilt bis zum woa 2008!!!!!
das hat rein garnix mit den 3 wochen zum bezahlen zu tun.
schade das einige nicht lesen könn, wozu gibts faq`s und agb`s, da steht das alles drin.

die ticketversicherung bewirkt, das du das ticket zurueckschicken kannst solange bis das woa 08 startet, und den kaufpreis wiederbekommst.

etaltix empfiehlt Dir in Zusammenarbeit mit der HanseMerkur Versicherung für bestellte Tickets einen Ticket-Schutz abzuschliessen!

Mit dem Ticket-Schutz bekommst du in den folgenden Fällen das Geld für das Ticket (abzgl. Porto) erstattet:

* Unfall, unerwartet schwerer Erkrankung oder Tod
* Jobwechsel der in die versicherte Zeit fällt
* Schüler-/Studentenschutz: Wiederholungsprüfung fällt in die versicherte Versanstaltungszeit
* Jobverlust und Wiedereinstellung nach Arbeitslosigkeit
* Impfunverträglichkeit
* Schwangerschaft
* Schaden am Eigentum der versicherten Person infolge von Feuer, Elementarereignissen oder strafbaren Handlungen Dritter
* Einberufung zum Grundwehrdienst, einer Wehrübung oder zum Zivildienst

Die Preise für den Ticket-Schutz hängen vom Ticketeinzelpreis ab. Es gilt folgende Staffel:

* 01,95 EUR bis 50,00 EUR Ticketpreis
* 03,30 EUR bis 100,00 EUR Ticketpreis
* 06,60 EUR bis 200,00 EUR Ticketpreis

* 14,50 EUR bis 500,00 EUR Ticketpreis
* 27,00 EUR bis 1000,00 EUR Ticketpreis
* 45,00 EUR bis 2000,00 EUR Ticketpreis
* Alle Prämien inkl. 19 % Versicherungssteuer

Buche also einfach den Ticket-Schutz mit, indem du einen Haken im Feld "Ticket-Schutz aktivieren" setzt.

Die Anzahl des Ticket-Schutz muss nicht mit der Anzahl der bestellten Tickets übereinstimmen, du kannst also zwei Tickets bestellen, aber nur für eins einen Ticket-Schutz abschliessen. Die Anzahl kannst du im Warenkorb ändern.

rot makiert der grund warum der schutz beim xmas ticket billiger is als beim normalen, der ticketschutz bezieht sich auf den kaufpreis
 
Zuletzt bearbeitet:
31 Juli 2004
52
4
53
hi !

also leute, das x mas pak ist "jetzt" schon ausverkauft, ab nun bekommt man die 3 tages karten, das macht mir irgendwie sorgen...

habt ihr schon bestellt?? da ich im moment nicht die kohle habe (erst sep) , hoffe ich, das ich 2 karten abbekomme (frau und ich), woa 2007 war schon genug teuer alles. .. wir können doch kein geld scheissen.....

finde das scheisse vom woa team, das sie gleich nach woa 2007, die karten verkaufen, die hätten doch 1-2 monate warten könnnen , die nasen !!!:(

Sorry, aber um mal auf den Boden zurückzukommen: lächerliche 100 Euro hat doch wirklich jeder, da braucht man doch nicht monatelang für sparen. Und wenn denn wirklich erst warten muss, bis die Oma einem das Taschengeld gibt, sollte man nicht rumheulen. Das ist nunmal wirklich die Minderheit.
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Sorry, aber um mal auf den Boden zurückzukommen: lächerliche 100 Euro hat doch wirklich jeder, da braucht man doch nicht monatelang für sparen. Und wenn denn wirklich erst warten muss, bis die Oma einem das Taschengeld gibt, sollte man nicht rumheulen. Das ist nunmal wirklich die Minderheit.


bzw. man hat selber Schuld...
die geben halt dann lieber ihr Geld unnütz für Zigaretten oder anderen Schwachsinn aus...
aber man muss halt Prioritäten setzen ;)
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Sorry, aber um mal auf den Boden zurückzukommen: lächerliche 100 Euro hat doch wirklich jeder, da braucht man doch nicht monatelang für sparen. Und wenn denn wirklich erst warten muss, bis die Oma einem das Taschengeld gibt, sollte man nicht rumheulen. Das ist nunmal wirklich die Minderheit.

Sprach der Herr Staatsanwalt. Oder was hast du für´n Job, dass du sowas von dir gibst?
Klar, sogar ich als Student kann mir irgendwie n Ticket für 100€ leisten. aber nicht in dem Monat in dem das WOA stattgefunden hat.
Eine Woche Wacken hat mich Inkl. Ticket, Fahrtkoten, Verpflegung usw. mal fröhlich 400€ gekostet. Da kann ich mir dann nich gleich die nächsten 100 Euro aus den Rippen schneiden um mir so´n X Mas Ticket zu besorgen.
In 1-2 Monaten währe das sicher kein Ding, aber JETZT eben nicht. Und das ist alles worum es hier geht.
UNd das ist dann sicherlich keien Minderheit mehr.;)
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
sagt mal leute, ich dachte ich guck nicht richtig, eine 3 tages karte hat doch 2007 99 euro gekostet nun kostet für 2008 eine karte 109 euro, wollen die uns verarschen oder was ist los??

nur weil maiden kommt, gleich teurer machen?

ich würde gerne maiden sehen, aber sehe kein sinn darin die karte dann wieder um 10 eu,- zu erhöhen, oder müssen wir nun das stroh von 2007 bezahlen, was die dudes für den schlamm gebraucht haben???

wacken team hallo??

:(
 
Zuletzt bearbeitet: