Karten verkauf - ein witz !!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von catameniacat, 13. August 2007.

1. catameniacat

catameniacat W:O:A Metalhead

hi !

also leute, das x mas pak ist "jetzt" schon ausverkauft, ab nun bekommt man die 3 tages karten, das macht mir irgendwie sorgen...

habt ihr schon bestellt?? da ich im moment nicht die kohle habe (erst sep) , hoffe ich, das ich 2 karten abbekomme (frau und ich), woa 2007 war schon genug teuer alles. .. wir können doch kein geld scheissen.....

finde das scheisse vom woa team, das sie gleich nach woa 2007, die karten verkaufen, die hätten doch 1-2 monate warten könnnen , die nasen !!!:(

2. Soul-Catcher

Soul-Catcher W:O:A Metalhead

das seh ich ähnlich wie du... da muss man erst mal wieder geld bekommen, das man sich das dann schon gleich wieder leisten kann...außerdem stehen bis lang nur 5 bands die nächstes jahr kommen...und wieso x-mas tickets jetzt schon? ist doch noch lange hin bis weihnachten.....

3. DarkSea

DarkSea W:O:A Metalhead

Ich verstehe auch nicht, warum man den Vorverkauf schon so früh starten muss... Wollt ihr ein ganzes Jahr lang die Zinsen für die Kohle kassieren? Sicher, Ausgaben hat man auch schon vor dem Festival, aber hier wird man fast "gewzungen" für etwas zu bezahlen, was man erst 1 Jahr später bekommt - finde ich schon etwas heftig.

Und planen oder sonstwas kann man das jetzt eh noch nicht, weder weiß man, ob man da wirklich Zeit hat oder sonstwas... also warum jetzt schon Vorverkauf?

4. VoiVoD

VoiVoD W:O:A Metalhead

Unsere Zinsrechner haben schon 2002 bei halbem Ticketpreis und Verkauf im November den Grund ausgerechnet. Der ist beim jetzigen Ticketpreis und 3 Monate früher startendem VVK natürlich immens größer.

Mosh it!

5. SnakeHo

SnakeHo W:O:A Metalhead

Hab mein letztes Geld für's X-Mas Ticket ausgegeben und belohnt wurde ich damit, dass das normale Ticket 10 € teurer is. Da kann man schon mal n Monat von der Hand in den Mund oda Muddan leben. ;)

PS: Find's abba auch schei*e, dass die schon so früh damit anfangen. X-Mas Tickets sollte aus auch zu X-Mas geben. ;)

6. Tante Doll

Tante Doll W:O:A Metalhead

man weiss ja auch noch gar nicht wer spielt, was für mine entscheidung einem festival beizuwohnen nicht ganz unausschlaggebend ist. wegen den degenerierten maiden und diesen ruhrpott-trashern die bereits mit "terrible certainty" aus dem jahre 1987 ihr pulver verschossen hatten, kauf ich mir bestimmt noch kein ticket. da muss erst mal abgewartet werden und wenn das ganze festival bereits im februar 2008 ausverkauft sein soll, dann scheis ich drauf und fahr auf`sfore, oder aufs party-san, oder auf`s metal-camp, oder, oer, oder, ..... es findet sich immer eine alternative ( oftmals sogar eine sehr gute und lohnenswerte )

warnung: obiger beitrag spiegelt aber nur meine eigene meinung wieder !!

7. Snailking

Snailking Member

Ich hatte das X-Mas Ticket auch schon vorher bestellt. Wenn ich geahnt hätte wie voll der Spaß dieses Jahr wird, hätte ich bestimmt zunächst mal abgewartet. X-Mas hin oder her.

Mit Iron Maiden als Zugnummer werden bestimmt auf dubiose Weise mehr als 100.000 Tickets den Markt überfluten.

8. Lee

Lee Member

Sicher sind die Karten bis Ende 2007 allesamt verkauft. Man bestellt künftig seine Karte und erfährt erst hinterher, wer überhaupt spielt und ob es sich lohnt, die Karte einzulösen. Das ist scheiße!
    Maiden sind Kult, mit dem Rest kann ich bisher nicht so viel anfangen. Und ob ich Zeit habe, kann ich jetzt noch gar nicht absehen.
    Naja, gibt ja noch andere Festivals. :)

9. Frostwyrm

Frostwyrm Newbie

Ich habe mein XMas-Ticket schon vor der Abreise zu 2007 bestellt. Irgendwie eine komische Situation -.-

10. Eliael

Eliael W:O:A Metalmaster

was hast du erwartet ?? du konntes dir doch sogar schon das Wacken-Bier vorbestellen fürs nächste Jahr :o

11. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

In Wacken zählt die Party. Bands sind eher sekundär, und kommen tut immer was feines.

12. Malle

Malle Member

at kaptnkorn, meine rede, party im vordergrund, denke fast jeder wird maiden schon gesehen haben, also ob das nun sooo ein highlight wär,die waren doch schon ueberall toll ists, klar.

13. deathcrush

deathcrush Newbie

ich find des a zum kotzen das die tickets so früh verkauft werden!!!

14. Tante Doll

Tante Doll W:O:A Metalhead

na ja: wenn es ( PERSÖNLICH BETRACHTET ) " schlecht läuft " mit den bands, kann es sein, das auf dem wacken vielleicht nicht mehr als durchschnittlich 4 bands pro tag spielen, welche mich interessieren. Das verhältnis habe ich auf dem roskilde AUF JEDEN FALL auch....... und dies festival ist wesentlich besser organisiert und letztendlich stressfreier.....

auf dem force habe ich pro tag mindestens 8 bands die mich nicht nur interessieren, sondern oft auch richtig begeistern! und auch force laüft besser organisiert und verhältnismäsig preisgünstig ab

ergo: wacken muss schon auch mit einer ( für mich persönlich geeigneten ) guten bandauswahl daherkommen, damit ich diesem festival den vorzug gebe. party auf dem zeltplatz interesiert mich eher zweitrangig, da ich der typus festivalbesucher bin, der die allermeiste zeit auf dem festrivalgelände ist und die wenigste am zelt.
    ergo: programm muss stimmen- sonst suche ich nach einer alternative

15. hatetfw

hatetfw W:O:A Metalhead

also hab meine xmas tickets och schon bestellt, einfach weil, wie ich denke, die bands eh so ähnlich wie 05/06 sein werden, denn irgendwie wiederholt sich da doch ziemlich viel.

stimmung is mir sehr wichtig, und sowas erlebe ich eben nur aufm woa.

ob ich urlaub bekomme oder sonstwas weiß ick nun auch noch nicht, aber wayne, gibt ja die ticketversicherung.

und wenn ich unbedingt zu sowas will...naja mit geld is so ne sache, muss man eben schauen ob man mal 2 abende im monat weniger weggeht, aufhört zu rauchen, oder doch mal das rad nimmt, dann klappt das schon..

Diese Seite empfehlen