Karten übrig?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tine-666

Newbie
3 Juni 2002
22
0
46
52
Harpstedt
Website besuchen
Was mache ich, wenn jemand aus unserer Gruppe krank wird und wir die Karte loswerden wollen? Letztes Jahr hat jemand von den Wackenleuten Terz gemacht (von wegen Schwarzmarkt und wir dürften diese Karte ja nicht verkaufen etc. - obwohl wir nicht mehr als den regulären Preis verlangen wollten) als wir am Eingang zu den Campgrounds die Karten verkaufen wollten.
Verfallen lassen aufgrund von Krankheit ist ja irgendwie nicht fair, und kurzfristig Ersatz finden nicht einfach...