Karten, Running Order, Öffnungszeiten....

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Ape, 28. Juni 2017.

  1. Ape

    Ape Member

    Registriert seit:
    02. August 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Moin zusammen

    Auch wenn es noch ein guter Monat bis zum Festival ist, aber kann es sein, dass dieses Jahr alles etwas später kommt?

    Gefühlt stand ich den letzten Jahren schon Mitte Juni immer alles fest. Ist nicht so, dass ich jetzt in Panik verfalle, aber auffällig ist es schon.

    Liegt es daran, weil man bis zum Schluss nicht wusste, wieviele Leute nun kommen?
    Sicherheitskonzept?
    Neue Auflagen vom Amt?

    Nur so interessehalber....
     
  2. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    Stimmt, Pläne '16: 09.06, Öffnungszeiten '16: 10.06
     
  3. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    Was steht denn noch nicht fest?
     
  4. Ape

    Ape Member

    Registriert seit:
    02. August 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    im Grunde steht bis jetzt nur die Running Order. Wobei ich nicht genau weiß, ob es sich hierbei um die endgültige Fassung handelt.
     
  5. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    Ach stimmt wir haben ja die Pläne noch nicht :)
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    229
    Weder noch, da kam einfach jeweils nur eine Menge Kleinkram zusammen. Die Pläne sind jetzt fast final, das große App Update kommt bald (Tests sind abgeschlossen), die Running Order bekommt noch ein paar Änderungen wohl, die Öffnungszeiten und das ABC werden vorbereitet usw. usf. Läuft alles. :)
     
  7. Ape

    Ape Member

    Registriert seit:
    02. August 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Na dann kann ich mich ja beruhigt in meinem Ohrensessel zurücklehnen und der Dinge harren die dort kommen:cool:
     
  8. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    evilCursor und luna.lunatik gefällt das.
  9. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    123
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    229
    Dafür hattet ihr dieses Jahr schon einen Anstich der Bierpipeline. :o
     
  11. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.422
    Zustimmungen:
    547
    Und ein SOLD OUT Video mit Helge ;)
    Muss reichen :D:D
     
  12. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36

    :D:D:D

    smi
     
  13. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    71
    Ist wie mit Chips. Hat man erst mal einen gegessen will man immer mehr. Also WO BLEIBT HARRY??? Fotos vom Guns'n'Roses Konzert sind auf DAuer nicht befriedigend! :o
     
    TheMarlboroMan gefällt das.
  14. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    229
    Knock knock knocking...
     
    TheMarlboroMan gefällt das.

Diese Seite empfehlen