Karten gibt es noch bei Nuclear Blast ! 130,-

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von FromTheToedden, 01. Januar 2009.

  1. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
  2. Moritz_lox

    Moritz_lox Newbie

    Registriert seit:
    02. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    stimmt,

    grad noch ticket bestellt ;)

    danke für den tipp, ohne dich wär ich jetzt nicht mehr hingekommen :D


    mfg
     
  3. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Wenn deren Bestandsanzeige sich mit den angenommenen Bestellungen aktualisiert und nicht erst bei Ausführung...

    Nich' das die nur noch z.B. 3 haben, aber jetzt 200 Bestellungen bei denen liegen...
     
  4. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    SOLD OUT, auch bei denen jetzt scheinbar
     
  5. Cpt. Cosmotic

    Cpt. Cosmotic Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe grade mein Glück versucht. Sind alle weg... :(
     
  6. Moritz_lox

    Moritz_lox Newbie

    Registriert seit:
    02. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    jap hab auch ne mail bekommen, die warn auch schon sold out, aber bei dene hat das über die feiertage keiner akktualisiert -.-
     
  7. andi99

    andi99 Newbie

    Registriert seit:
    02. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab meine erst am 02.01 bestellt und heute die versandbestätigung bekommen :)
     
  8. HogoDorn

    HogoDorn Newbie

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    nach einem telefongespräch heute morgen waren auch am 02.01 keine karten mehr zu bekommen. ich hatte auch eine bestätigung (schriftlich & telefonisch), die seltsamer weise heute auch gar nicht mehr zu finden war! nun ja, schade aber was solls ....
    wirft nur ein recht schlechtes licht auf die firma!!
     
  9. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    0
    Toedden, wirste nu weich? ;D
     

Diese Seite empfehlen