Karten für W:O:A 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Bis wann kann man denn sicher an Karten fürs W:O:A 02 kommen?
Ich werd nämlich warsch. bis ende Dember/ Mitte Januar warten müssen um sicherzustellen das ich 100% kommen kann.
Wäre euren Antworten sehr dankbar =)
 
G

Guest

Guest
Da mach Dir mal keine Sorgen, im Januar bekommst Du noch locker Karten, ich selber kaufe meine in der Regel auch erst im Mai/Juni (Schande über mich...) und habe bisher immer noch welche bekommen.

Everybody be cool...you: be cool ;-)

Cu
 
G

Guest

Guest
Ah
danke sehr =)
Wird mein erstes Jahr Wacken sein, dieses Jahr kam mir was dazwischen und die Jahre zuvor war ich noch zu gebrechlich =) Na dann sieht man sich da ja (mehr oder weniger bewusst =) ).........naja warscheinlich ja auch eher nich =)
 
G

Guest

Guest
bzw. brauchst nichtmal holger fragen, die gscheiten leuts habn an link anglegt *gg*
schau einfach mal links oben unter "X-mas special"
 
G

Guest

Guest
@MUYA
das mit mai juni könnte allerdings dieses nächts jahr gefährlich sein, die sollten glaub ich dieses mal limitiert sein, die karten!