Karteileichen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Black Wizzard, 20. Dezember 2007.

  1. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Mich würde mal interessieren,wieviele User wirklich hier im Forum aktiv sind.Wenn man die ganzen Spam-Stricher und Karteileichen abzieht,bleiben wohl nur hundert Aktive über.Als ich im August hier angefangen habe,waren es ca.18800 registreierte User.Und jetzt?Seht selbst.:confused::confused::eek:
     
  2. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.426
    Zustimmungen:
    7
    zähl doch nach :D
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Normalerweise gibbet bei der Software die Funktion des Prunings ... kann man so einstellen, dat z.B. am Tag X des Monats alle User mit weniger als 3 Postings und deren letzte Aktivität länger als X Monate her is automatisch entfernt werden. Dat gleiche geht auch für Threads.
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Wäre doch mal zu aktivieren.Von wegen,größtes Metal-Forum der Welt.:D
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Dat muss allerdings der ADMIN machen ... ;) ... wenn's nach mir ginge: wie vorher beschrieben :D:D
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4

    Ja.


    Nein.

    Threads löschen is wie Bücher verbrennen...:o
     
  7. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    verschwinden doch außerdem eh aus der anzeige je nach zeiteinstellung. aber ich bin auch gegen löschen, weil es immer lustig ist zu gucken, was die leute so an themen begonnen haben
     
  8. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    wirklich aktive user ? hm ... schätze das sind nur 500 ... :confused:
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Stimmt! Dat sollte auch nur manuell gemacht werden .... :o habbich heute weit über Tausend Bücher verbrannt ... :D:D
     
  10. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Es war von "man könnte" die Funktion so einstellen die Rede... *seufz* Weiber! ... und Münsteraner ... :o
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Seh ich auch so! :o
     
  12. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... Pharisäer ... :o
     
  13. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ich finde diese nicht in Gebrauch oder veralteten Usernicks sollte man in Quarantäne stellen und nicht freigeben, das kann böses Blut geben, wenn sich jemand dann unter einem dieser Karteileichennamen anmeldet und irgendwer sich an diesen Ex-User erinnert usw.....
     
  14. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Sicher ... soll ja auch ned so sein ... nur die offensichtlichen SPAMBOT-Nicks ersma wechradieren ..
     
  15. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    du machst das schon :)







    ...und ich trink solange Bier...das nenn ich Arbeitsteilung :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen