Karte vom Gelände

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Goetia, 14. Juni 2015.

  1. Goetia

    Goetia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann mich erinnern das es fürs letzte Jahr sone Karte aus der Vogelsicht fürs komplette W:O:A Festivalgelände gab, mit Legende etc die sehr übersichtlich war.
    Wird es sowas für dieses Jahr wieder geben? Da ich zum ersten mal da sein werde würde das glaube ich sehr hilfreich sein. Vorallem wenn es eine Karte der Campgrounds gäbe.
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    Ja, kommt alles die nächsten Wochen vorm Festival noch!
     
  3. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.638
    Zustimmungen:
    206
    Ja, wirds wieder geben, ist aber (noch) nicht online.
     
  4. Goetia

    Goetia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Super. Auch für die Campgrounds ?
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    ja
    und für jedes dixi
    und jeden supermarkt
    und alles was wichtig ist
     
  6. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.638
    Zustimmungen:
    206
    Die letzten Jahre waren es immer folgende Daten als PDF:
    • Öffnungszeiten für alles, je einmal in Farbe und einmal in Schwarz/Weiß
    • Karte vom Campground, mit allen Standpunkten der Sanitäreinrichtungen, Dixis, Supermärkte usw. usf.
    • Karte vom Holy-Wacken-Land, auf der das Wackinger, das Zelt, der Metalmarkt sowie Infield mit den drei Bühnen genauer dargestellt sind
    • Shuttlebusfahrpläne, auch hier 1 x in Farbe und 1 mal in Schwarz/Weiß
    Hab ich noch was vergessen? :confused:
     
  7. Goetia

    Goetia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Top :ugly:
     
  8. Goetia

    Goetia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Meinste die Shuttlebusse die von Itzehoe losfahren, für die Leute die mit Bahn anreisen?
     
  9. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.638
    Zustimmungen:
    206
    Genau die, ja.

    Die sind schon wichtig - mein +Eins und ich kümmen mit der Bahn, und der Wackentom z.B. auch :ugly:
     
  10. Goetia

    Goetia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Die sind in der Tat wichtig :D Was kosten die immer so ?
     
  11. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.638
    Zustimmungen:
    206
    Die PDF-Dateien? :confused: Die kann man vor dem Festival kostenlos im ABC unter "Pläne" herunterladen, das gilt auch für die PDF-Dateien mit Öffnungszeiten, Campingsite und Holy-Wacken-Land.

    Vor dem Relaunch der Wacken-Homepage (letztes Jahr nach dem Festival) konnte man die ganzen Dateien der vergangenen Jahre ebenfalls noch herunterladen, ging (glaube ich) zurück bis 2009 oder so.

    Allerdings kostet das Programmheft, das man direkt am Info-Punkt neben dem Bändchencontainer kaufen kann, dann 1 Euro. Da ist dann aber alles nochmal mit drin, und natürlich auch zusätzlich Infos zu den Bands.
     
  12. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Ich würd mich da mit mehreren zusammentun, und per Taxi fahren.
     
  13. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.638
    Zustimmungen:
    206
    Ab Altona sind wir zu siebt - das ist also eh der Plan :ugly:
     
  14. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.638
    Zustimmungen:
    206
    Sagen Sie mal, Herr Libbelah, haben Sie denn meine SMS vom Freitag bekommen?
     
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    435
    wir nehmen die Postkutsche :o
     

Diese Seite empfehlen