Karte verlegtT.T was tun?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von SchiZZo, 30. November 2013.

  1. SchiZZo

    SchiZZo Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Karte verlegt.... dumm ich weiß.
    aber kann ich irgendwie mit einem Beweiß des Kaufes eine Neue anfordern?
    Oder muss ich einfach weiter suchen und hoffen?

    LG SchiZZo
     
  2. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Mann, Mann, Mann ... :rolleyes:

    Guck einfach in die Bestellbestätigung von Metaltix. Da ist ne Bestellnummer angegeben, die auch auf das Ticket gedruckt wird. Unter der Nummer einfach bei Metaltix ein neues Ticket anfordern und das alte sperren.
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.691
    Zustimmungen:
    274
    Kannst durch die Personalisierung eine Neue bekommen. Alte wird desaktiviert.

    Informationen bei Metaltix.
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    Aus den FAQ´s zur Personalisieriung:

    Was ist, wenn ich mein Ticket verliere?
    Wenn Tickets verloren gehen, können wir diese deaktivieren und neue ausstellen. Die Gebühr hierfür beträgt 15€.


    Quelle: http://www.wacken.com/de/woa2013/main-tickets-shop/faq-personalization_14/
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    212
  6. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.407
    Zustimmungen:
    14
    Kannst jetzt leider nicht mehr nach Wacken fahren :(
     
  7. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Verlegt?
    Ernsthaft?


    [​IMG]
     
  8. Herforder

    Herforder Member

    Registriert seit:
    06. April 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    das kann es doch gar nicht geben.
    du depp
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Ist doch gar nix. Im Tauschbörsen-Forum haben sich ganz andere Dramen abgespielt. Da sind Häuser mitsamt Tickets abgebrannt, Hunde haben Tickets aufgefressen und haste nicht gesehen... :ugly:
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    212
    Passiert doch täglich! :ugly:
     
  11. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    18
    Neues Spiel: Wer kann sich die herzzerreissendste Story ausdenken warum er noch ein Ticket braucht.
    Der Sieger wird ermittelt durch das Volumen der vergossenen Tränen verrechnet mit der Anzahl der kostenfrei erhaltenen Tickets :o
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    hör auf ! ich lache ja schon jetzt nur bei den Vorstellungen die da kommen könnten...vorallem wenn es noch dazu bewusst "gelogen" sein soll ;)
    :D:D:D
     
  13. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    18
    Der Gewinner kriegt auch 'n Bier von mir auf'm nächsten Wacken, vorrausgesetzt ich krieg noch ne Karte *hust**hust**hust**verschluck*


    oh warte..
     
  14. Magic Metal

    Magic Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte so um 1988 meine beiden Tickets für Def Leppard verlegt.

    Brief (Mail gab´s da noch nicht) an Shooter Promotions - 3 Tage später waren Neue da - ohne Kosten. Am Tag nach dem Konzert fand ich die beiden Unbenutzten in meiner Kamera-Tasche....


    Das Wacken-Ticket liegt seit September im Tresor - den kann ich nicht verlegen...
     
  15. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Okay, da bin ich dabei!
     

Diese Seite empfehlen