Karte hinterlegt / Nacht anreise ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ShokoJoe

Newbie
16 Juli 2011
4
0
46
Grüßt euch meine Metalheads =D

Ich hab ne wichtige Frage,

und zwar habe ich über die Tauschbörse noch schnell eine Karte für ne Freundin ergattert. So da es ja mittlerweile reichlich knapp wird, haben die lieben Leute von Metaltix mir gemailed das Sie die KArte im WOA Office hinterlegen werden was ich grundsätzlich schon mal klasse finde!

Meine Frage ist nun nur, wir wollen von Mo auf Di nachts fahren, wodurch wir halt erst 3-6 nachts ankommen. Nun steht aber überall das man ja seine KArte brauch um aufs gelände zu fahren.
- Ist das WOA Office zu jeder zeit offen ? damit ich es bei Ankunft vorher abholen kann (sry leider nirgends ne info darüber gefunden)
- Oder besteht die Möglichkeit das den Stewards zu erklären ohne großes Promborium

Oder was empfehlt ihr mir ?
thx ^^
--------------------------------------------------------------------------------------

EDIT: Okai =D 24/7 geöffnet, somit sollte das kein problem darstellen, und ab dem 1.8.11 ^^ damit sollte das passen


CLOSED