Karte hinterlegt / Nacht anreise ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von ShokoJoe, 29. Juli 2011.

  1. ShokoJoe

    ShokoJoe Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch meine Metalheads =D

    Ich hab ne wichtige Frage,

    und zwar habe ich über die Tauschbörse noch schnell eine Karte für ne Freundin ergattert. So da es ja mittlerweile reichlich knapp wird, haben die lieben Leute von Metaltix mir gemailed das Sie die KArte im WOA Office hinterlegen werden was ich grundsätzlich schon mal klasse finde!

    Meine Frage ist nun nur, wir wollen von Mo auf Di nachts fahren, wodurch wir halt erst 3-6 nachts ankommen. Nun steht aber überall das man ja seine KArte brauch um aufs gelände zu fahren.
    - Ist das WOA Office zu jeder zeit offen ? damit ich es bei Ankunft vorher abholen kann (sry leider nirgends ne info darüber gefunden)
    - Oder besteht die Möglichkeit das den Stewards zu erklären ohne großes Promborium

    Oder was empfehlt ihr mir ?
    thx ^^
    --------------------------------------------------------------------------------------

    EDIT: Okai =D 24/7 geöffnet, somit sollte das kein problem darstellen, und ab dem 1.8.11 ^^ damit sollte das passen


    CLOSED
     

Diese Seite empfehlen