Karte hinterlegt / Nacht anreise ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von ShokoJoe, 29. Juli 2011.

1. ShokoJoe

ShokoJoe Newbie

Grüßt euch meine Metalheads =D

Ich hab ne wichtige Frage,

und zwar habe ich über die Tauschbörse noch schnell eine Karte für ne Freundin ergattert. So da es ja mittlerweile reichlich knapp wird, haben die lieben Leute von Metaltix mir gemailed das Sie die KArte im WOA Office hinterlegen werden was ich grundsätzlich schon mal klasse finde!

Meine Frage ist nun nur, wir wollen von Mo auf Di nachts fahren, wodurch wir halt erst 3-6 nachts ankommen. Nun steht aber überall das man ja seine KArte brauch um aufs gelände zu fahren.
    - Ist das WOA Office zu jeder zeit offen ? damit ich es bei Ankunft vorher abholen kann (sry leider nirgends ne info darüber gefunden)
    - Oder besteht die Möglichkeit das den Stewards zu erklären ohne großes Promborium

Oder was empfehlt ihr mir ?
    thx ^^

2. eXjOker

eXjOker Newbie

das Office ist glaub ich Außerhalb des WOA Geländes bei diesem Turm, direkt an der Straße

3. Hageth

Hageth W:O:A Metalmaster

Ich würde empfehlen im Wacken Office zu fragen....:o

4. hollyberg

hollyberg W:O:A Metalhead

einmal anrufen, und schon weiß du mehr :)

5. machinehead75

machinehead75 W:O:A Metalhead

..stimmt genau!! Das WOA-Office befindet sich an der Hauptstrasse neben dem Turm mit dem riesigen Wacken-Banner..ist eigentlich garnicht zu verfehlen;)

6. Nizi

Nizi Member

Ich hab das WOA-Office im letzten Jahr an der Hauptstrasse gesehen, gar nicht weit vom Turm weg ausserhalb des Geländes.

7. Seelenschnitter

Seelenschnitter W:O:A Metalhead

Kümmst Wacken rein später haste rechts ne Bank wo du nur links oder rechts abbiegen kannst (da fährste rechts) und das Wacken Office liegt dann rechter Hand auf der Seite. Da muss ich mein Ticket auch aufgabeln.

Ich korrigiere mich: Bisher die Jahre zuvor hatten die erst ab Mittwoch 24/7. Denke die werden wenn du anreist zu haben Nachts. Mo und Di hatten die dann immer bis 19 Uhr offen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011

Diese Seite empfehlen