Karte hinterlegt / Nacht anreise ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von ShokoJoe, 29. Juli 2011.

  1. ShokoJoe

    ShokoJoe Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch meine Metalheads =D

    Ich hab ne wichtige Frage,

    und zwar habe ich über die Tauschbörse noch schnell eine Karte für ne Freundin ergattert. So da es ja mittlerweile reichlich knapp wird, haben die lieben Leute von Metaltix mir gemailed das Sie die KArte im WOA Office hinterlegen werden was ich grundsätzlich schon mal klasse finde!

    Meine Frage ist nun nur, wir wollen von Mo auf Di nachts fahren, wodurch wir halt erst 3-6 nachts ankommen. Nun steht aber überall das man ja seine KArte brauch um aufs gelände zu fahren.
    - Ist das WOA Office zu jeder zeit offen ? damit ich es bei Ankunft vorher abholen kann (sry leider nirgends ne info darüber gefunden)
    - Oder besteht die Möglichkeit das den Stewards zu erklären ohne großes Promborium

    Oder was empfehlt ihr mir ?
    thx ^^
     
  2. eXjOker

    eXjOker Newbie

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das Office ist glaub ich Außerhalb des WOA Geländes bei diesem Turm, direkt an der Straße
     
  3. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde empfehlen im Wacken Office zu fragen....:o
     
  4. hollyberg

    hollyberg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    einmal anrufen, und schon weiß du mehr :)
     
  5. machinehead75

    machinehead75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ..stimmt genau!! Das WOA-Office befindet sich an der Hauptstrasse neben dem Turm mit dem riesigen Wacken-Banner..ist eigentlich garnicht zu verfehlen;)
     
  6. Nizi

    Nizi Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das WOA-Office im letzten Jahr an der Hauptstrasse gesehen, gar nicht weit vom Turm weg ausserhalb des Geländes.
     
  7. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    0
    Kümmst Wacken rein später haste rechts ne Bank wo du nur links oder rechts abbiegen kannst (da fährste rechts) und das Wacken Office liegt dann rechter Hand auf der Seite. Da muss ich mein Ticket auch aufgabeln.

    Ich korrigiere mich: Bisher die Jahre zuvor hatten die erst ab Mittwoch 24/7. Denke die werden wenn du anreist zu haben Nachts. Mo und Di hatten die dann immer bis 19 Uhr offen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011

Diese Seite empfehlen