Karte entwertet?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von SnoopyDog, 08. Mai 2011.

  1. SnoopyDog

    SnoopyDog Newbie

    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich habe mal eine Frage!
    Der Markt auf Ebay lebt ja wieder im vollem Gange, was die WOA Hardcover Tickets angeht! Nun aber war gestern eine Auktion, da bot einer ein Ticket an, man hat gesehen, dass das Hologramm, und die Prägung "Original" auf dem Ticket vermerkt waren. Aber:

    Ist das Ticket entwertet? Oben auf der Karte steht "Full Metal Service" dort ist ein Loch, und direkt daunter ist noch ein Loch!. Als wenn jemand das Ticket mit so einer Lochzange entwertet hat? Geht das überhaupt?

    Das Angebot ist auf einmal verschwunden, und nicht mehr verfügbar...
    Ich hoffe, das nicht wieder so viele Leute bei Ebay kaufen....man kann auch nichts tun, gegen die Schwarzen Schafe :mad:
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Entwertet sind sie nur,wenn der Abriss weg ist.Was anderes ist mit jedenfalls nicht bekannt.
     
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    oder der aufriss bei ner ollen :o
     
  4. SnoopyDog

    SnoopyDog Newbie

    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    DAs mein ich auch, wenn oben und unten die Abrisse weg sind. Aber warum waren auf der Karte oben 2 Löcher? DAs sah aus, wie von so einer Schaffner Zange!
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Keine Ahnung.Vielleicht hat sie sich einer an die Wand geschraubt.:confused:

    Ich würde jedenfalls nur unbeschädigte Tickets nehmen.
     
  6. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Sicher ist sicher! :o
     
  7. SnoopyDog

    SnoopyDog Newbie

    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte diese Karte jedenfalls nicht gekauft!
    Und auch wenn ich keine hätte, von Ebay ist denke ich abzuraten!!!!!
    Freu mich schon auf dieses Jahr!

    Mh sah aber trotzdem aus wie von ner Schaffnerzange :D
     
  8. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht gehörte sie einem *Eisenbahnschaffner*:rolleyes::D
     

Diese Seite empfehlen