@Karsten

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von OldOne, 14. April 2005.

  1. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Ahnungsloser :D

    was ich viel schlimmer finde ist, warum die Band tba soviele Gigs spielen darf, dazu noch auf verschiedenen Bühnen und Hammerfall dürfen nur ne stunde zocken....

    Echt jetzt, das Wacken is nur noch Kommerz....








































    :D
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    ich reg mich gerad tierisch auf ... ihr müsst an der RO unbedingt was ändern, das sehen all meine Bekannten auch so und wir kommen schon seit 92, aber was hier jewtzt abgeht ist ein echter Witz:

    Ensiferum und Finntroll auffe PartyStage ???? Ich glaub es hackt :mad:

    Das sind beides KackBands und die gehören auffe JimBeamStage, wenn ihr das nicht ändert komm ich nicht mehr (und all meine Bekannten auch nicht, ich sach euch, das spricht sich rum)

    ;) :D ;) :D
    In diesem Sinne ....
    ;) :D ;) :D
     
  3. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    @SFU

    :D *auslach* :D
     
  4. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    @SFU

    :D nochma auslach :D

    Mal ernsthaft ... du bist zu dusselig um aussen bus zu gucken ... les dir mein(e) posts nochma durch, vielleicht dämmerst ja ....

    :D nochma auslach :D
     

Diese Seite empfehlen