Karsten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
nee, wir alle mußten, weil der laden zu machte!

aber mir is halt immer noch nach party! und die anderen wollte allen pennen gehen :(

bin doch nicht so alt wie anderen ... irgendwie :(

Wie ich gerade lese, habe ich in dir eine jetzige, zeitweilige Leidensgenossin gefunden, darf ich mich dann in eure gemütlich Runde setzen und mit euch anstoßen?

*eineFlascheWarsteinerindieMitteprostet*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
So schlimm solls wohl nicht werden.:D
meine überlegungen gehen dahin, dass ich sage, wer aus dem forum zu meiner geb.-party kommt, kann einen file schicken und der wird garantiert gespielt - egal wie kacke :)D) er ist! außer er ist recht-radikal, oder so!

meinste, das hilft, dass die ohrenbluter auch kommen?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FAKE!!!
Wie ich gerade lese, habe ich in dir eine jetzige, zeitweilige Leidensgenossin gefunden, darf ich mich dann in eure gemütlich Runde setzen und mit euch anstoßen?

*eineFlascheWarsteinerindieMitteprostet*
Naja, eigentlich is es ja langsam an der Zeit den Fake mal zu lüften.
*trotzdemmitanstoß*


meine überlegungen gehen dahin, dass ich sage, wer aus dem forum zu meiner geb.-party kommt, kann einen file schicken und der wird garantiert gespielt - egal wie kacke () er ist! außer er ist recht-radikal, oder so!

meinste, das hilft, dass die ohrenbluter auch kommen?[/B]
Das wird bestimmt witzig. Und jeder der was auf sich hält erscheint.:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von FAKE!!!
Wie ich gerade lese, habe ich in dir eine jetzige, zeitweilige Leidensgenossin gefunden, darf ich mich dann in eure gemütlich Runde setzen und mit euch anstoßen?

*eineFlascheWarsteinerindieMitteprostet*
as i already said: gäste sind immer willkommen!!!

so nehmet platz *aufsesseldeut* ... und stoßest an mit uns *glashinhalt*

*durchdenraumbang*
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
meine überlegungen gehen dahin, dass ich sage, wer aus dem forum zu meiner geb.-party kommt, kann einen file schicken und der wird garantiert gespielt - egal wie kacke :)D) er ist! außer er ist recht-radikal, oder so!

meinste, das hilft, dass die ohrenbluter auch kommen?

Entdecke ich da etwa ein Abweichen von der sogenannten Untrueness? Da legt die gute Frau doch glatt wert auf die Ohrenbluter. Aber du magst ja recht haben, diese merkwürdige Gattung trägt immer zum Amusement der Anderen bei. :D
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
as i already said: gäste sind immer willkommen!!!

so nehmet platz *aufsesseldeut* ... und stoßest an mit uns *glashinhalt*

*durchdenraumbang*

Ich bedanke mich aus ganzem Herzen, muß mir jedoch erst einmal ein neues Bier holen


so, da bin ich Prost.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von FAKE!!!
Entdecke ich da etwa ein Abweichen von der sogenannten Untrueness? Da legt die gute Frau doch glatt wert auf die Ohrenbluter. Aber du magst ja recht haben, diese merkwürdige Gattung trägt immer zum Amusement der Anderen bei. :D
ich mag zwar untrue sein, deswegen mag ich trotzdem die MENSCHEN, die diese ohrenbluter-mukke hören! :)