Karsten trink voll das abartige Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Karsten
@Topic: Also ihr Schaumburgertrinker, ich hab da ´nen Deal. Ihr bekommt von mir die Pinkus- Produktpalette (Spezial, Pils, Alt, Jubilate, Weizen) und ich dafür die von eurer ortsansässigen Brauerei. Austausch der Flaschen am 1.2.? Ich warte auf eine Antwort.

jepp! ich bin damit einverstanden, auch im namen des lords, da er wohl schon wieder vergessen hat, dass er den thread hier aufgemacht hat :D
dann gibts von uns Pils, Edel-Herb, Kellerbier, Landbier... da gibt´s noch sowas, weiß aber nicht genau, ob das nur saisonal gebraut wird. möchste auch radler haben, also bier mit zitronenlimo gepanscht? *g*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
okay, das der lord sein postfach nicht aufräumt wundert mich nich
;-)
okay, übergabe dann anfang februar. da wird das bier sogar nocht wertvoller, weil wir es ja durchs lipperland transportieren müssen, was in etwa genauso gefährlich ist als wenn wir es auf einem segelboot in holzfässern einmal rund um den äquator schippern täten.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ja ne, .. aber egal.. LORD, dein postfach ist voll (oder dein postausgang, ein von beidem...) LÖSCHEN! *g*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von lord of coffe
Ich hab's gerade gelehrt. Jan fährst du durchs Lipperland? Hab Angst um den kleinen wegen der ganzen bösen Lipper da .

ja, tu ich.. allerdings habe ich auch Insa und Ole im auto. 3 leute + gepäck und das ding is voll. muss jetzt erstma wech, wär´ so gegen 19.30 wieder da.. ;-)