Karsten, Du bist mein Traummann! :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
TALKHEAVY schrieb:
höhö...die teuersten Schnitzle der welt ---von Graz nach Muenster zum Schnitzelessen statt zum Kaffee nach Paris... :D
pffffffff... wer will shcon nen sündhaft teuren pariser kaffee.... in den einm meisten tauben reingacken.. deshalb sollt man lieber beim bier aus der flasche bleiben - da müssen die biester schon verdammt gut zielen :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Was is denn an dir toll? Erst nörgelste, daß ich nie für dich koch, mach ich das dann willste nich. Du heulst rum daßde keine Kohle hast, ich lad dich zum Bier ein und du willst wieder nicht. So kann aus unserer Beziehung nix werden...:p
Diew Beziehung besteht schon, kann man schlecht watt dran aendern... :p

ich komm ja bald, gib mir wenigstens vorher mal n Tag Anlaufzeit ... denk an Deinen alten opel...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
AUFRUF!!!

Könnten eventuell irgendwelche Frauen Threads mit solch einem Titel verfassen? Das wäre mir deutlich lieber und ich könnte über Konsequenzen aus solchen Aussagen nachdenken.... :rolleyes: :D :)

Ja, sorry, dachte mir schon, daß Du sowas von MIR nicht hören wolltest!

Fühle mich aber durchaus geehrt, daß Du als anspruchsvoller Traumerscheiner ausgerechnet bei mir reinschneist! :D

*was aus so nem Traum über den Tach so alles werden kann*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Karsten schrieb:
Ich weiß gerade nicht ob ich mich dazu mit *rofl* oder :eek: äußern soll. Oder doch :confused: oder gar :cool: ?
Irgendwelche Vorschläge jemand???

Ach ja, einen Psychologen würde ich dringend empfehlen....:D:D:D

... oder die DROGEN dringends aus'm Hals lassen :D:D