@Karsten (BOC)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 23. Februar 2004.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Hi Karsten! Ich konnte das Geheimnis des Blue Oyster Cult Medallions lüften ;-) :

    Es stammt aus der Folge:

    "
    Ich bin bei dir, mein Sohn
    (The Parent Rap)
    CABF22 - Staffel 13 - Folge 271

    --------------------------------------------------------------------------------

    Nach einer Spritztour mit Chief Wiggums Wagen müssen Bart und Milhouse vor das Jugendgericht. Milhouse wird freigesprochen. Kurz bevor Bart freigesprochen wird, geht Richter Snyder auf Urlaub und eine neue Richterin übernimmt den Fall. Sie erkennt Homers Nachlässigkeit als Vater und lässt sich eine harte Strafe einfallen. Bart und Homer werden Rund um die Uhr mit einem Seil aneinander gefesselt, damit dies so schnell nicht wieder vorkommt. Marge ist dadurch so genervt, dass sie das Seil durchtrennt. Marge und Homer müssen nun vor die Richterin. Diese bestraft diesmal Marge und Homer. Die Beiden nehmen bittere Rache. " (aus: www.springfield.at)

    den Ausschnitt dazu findet man unter:

    http://www.blueoystercult.com/Media/TVappear.html
     
  2. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Endlich ist das Rätsel gelöst... ;)
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    welches rätsel? :confused:
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    ...cewl...:D:D:D
     
  5. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Na, eben das

    !!!


    sollte eigentlich teil des vierten indiana jones filmes werden, aber jetzt hab ich´s schon gelöst! (und spielberg und lucas gehen milliarden dollars flöten! jipii!) *ggg*
     
  6. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ach so, stand ausnahmsweise mal wieder auf der leitung.
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Soso...:D
     
  8. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    das muss ich auch nicht verstehen,oder ?
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Nöö, wir haben uns heute verschworen dich zu verwirren. Offensichtlich mit Erfolg.;)
     
  10. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    du hast doch nicth erwartet, im wacken forum eine anständige antwort zu bekommen...


    "suchfunktion sowie nicht in planung" - aus dem q&a - färbt einfach zu sehr auf die anderen user ab...
     
  11. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    toll, immer diese verschwörungen...tzztztztztztztz
    :p:D
     
  12. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    naja, und das typische "ich hör mir die nazipandas an weil die mugge so geil ist" aber das ist ein ganz anderes thema.


    juchu, ein blue oyster cult-armulet!
     
  13. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Meine schon auf dem letzten url vor einigen Monaten hingewiesen zu haben ;)

    Aber egal

    2004 wird ein geiles Jahr - BÖC wieder live, Priest und jetzt auch noch Rush :D

    *vorsichtigrumhüpf*
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Re: Re: @Karsten (BOC)

    Priest und Rush sind mir relativ wuppe. Aber ´ne neue Skyclad, ´ne neue Cruachan und ´ne neue Lake Of Tears, da freut sich der Musikfreund.:D
     
  15. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: @Karsten (BOC)

    Haben auch was, stimmt ;)
     

Diese Seite empfehlen