Karstadt - Hamburg

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 30. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich hab jetzt schon des öfteren gelesen, dass beim Karstadt Karten im Vorverkauf gibt.
    Gibts irgendwo einen in der Nähe vom Hamburger Flughafen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Karstadt in der Nähe vom Flughafen??

    Nee, sorry...da muß man schon etwas weiter rein fahren in die Stadt...*nachdenk*..hm....Barmbek.?..ist aber echt ein Stück...da ist weit und breit nix großes wie Karstadt...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hm, naja auch egal!
    werd ich wohl halt die 21 mark mehr zahlen müssen ;)

    trotzdem danke!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    tickets auch<direkt am gelände - sind nicht ausverkauft!!!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hi holger! wie teuer ist eine karte für sa.?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Karstadt vergiß mal, in HH hat nur noch Karstadt Bergedorf `ne Vorverkaufskasse.
    Wenn du vom Flughafen nach Itzehoe über den Hamburger Hauptbahnhof (von da die Bahn nach Itzehoe) nimmst: Es gibt eine Vorverkaufsstelle im Hauptbahnhof. u finden auf der Seite, wo MacDonald ist (sogenannte Wandelhalle). Dort dann in der Nähe des Ausgangs Kirchenallee, gleich neben dem Büro des HVV.
    Durchaus möglich, dass es mittlerweile auch einen Vorverkauf (evtl. Ticket-Computer) im Flughafengebäude gibt. Schließlich gibt es in HH Konzertkassen wie Sand am Meer. Frage ist aber, wann du ankommst. Ich weiß nämlich nicht recht, wann der Vorverkauf an den Konzertkassen gestoppt wird. Ruf einfach mal hier an, die müssten über alles Bescheid wissen:

    Theaterkasse Central
    Gerhart-Hauptmann-Platz 48
    040/33 71 24
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Theoretisch müsste es auch in Hamburg bei Remedy Records oder in Itzehoe bei Hellion. Ziemlich sicher sogar.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja, da gibts auch noch welche...

    Aber fragte er nicht nach etwas in der Nähe vom Flughafen??


    Ich mein ja nur...Remedy ist ja denn doch EWTAS weit weg...LOL
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Moin,
    versuch doch einfach dieses i-Ticket (Rechts im Kästchen W:O:A Shop auf Tickets klicken).

    Dann brauchst Du nur bis zu Deinem Drucker laufen, da Du Deine Tickets selber ausdrucken kannst ;)

    Auf dem Ausdruck ist ein Strichcode und was weiter passiert werde ich dann morgen erleben ;))

    Gruß
    Jens
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hier gibts es auch noch ein Karte fuer 50 DM.

    Man könnte ja einfach bei der Anfahrt dran vorbeifahren.

    http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1622203261
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Antworten!!!!!

    Die meisten haben mir aber nichts gebracht, weil ich am 31. schon weg war ;)
    Zufällig hab ich dann diesen Vorverkaufsstand am Bahnhof gefunden! Wunderbar!
     

Diese Seite empfehlen