Karre verscherbelt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ich habs hingekriegt, mein Auto zu verschachern...der Preis war zwar nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte, dafür habe ich aber schon wirklich genug Kopfweh wegen der Rübe gehabt! 500$ hat mir so ein Kerl noch dafür gegeben, nachdem ich bei einigen Händlern noch vorgefahren bin und keiner es haben wollte...nicht mal mehr die Schrotthändler...

Die Elektrik ist im Eimer, die Hinterräder sind verzogen und haben Schläge, das Bremssystem ist nicht mehr in der Spur, das ABS geht nicht, das Schiebedach geht nicht mehr zu und die Kabelzüge sind abgerissen, die Servolenkung lekt und die Kupplung ist ausgeschlagen, von dem alten Schiebedach sind im gesamten Auto noch Rostkrümel verteilt, das Handschuhfach und die Kabelabdeckung auf der Fahrerseite fehlen, der Airflowmeter, der Throttle-Position und der O² Sensor sind im Eimer, es lief am Schluß nur noch auf 4-5 Zylindern, Öl fehlt, die Zylinderkopfdichtung war nicht mehr taufrisch, die Motorhaube ließ sich nicht mehr offenhalten und die Handbremse zog nicht mehr richtig an...dazu hatte es gelegentlich noch wahre Sauforgien und es stank ganz furchtbar, weil es nicht mehr sauber verbrannte...ich glaub, das wars...die Dellen und Kratzer hab ich nicht erwähnt...und es hatte 210.000 Meilen (338.000 km)

Gekauft hab ich es für 1300 und 1700+ hab ich an Reparatur reingesteckt...wieder mal ein Haufen Lehrgeld...

Aber es mußte weg, sonst wär ich noch durchgedreht...jetzt kuck ich nach einem Auto, das 4 Räder, Bremse, Gaspedal und ein Dach hat...kein Service-Computer, elektrische Fensterheber und Aussenspiegel, und vor allem in Amerika KEIN DEUTSCHES AUTO!!!!!! Die Reparaturen hätt ich für ein 10tel gekriegt, wärs ein Ami oder Japaner gewesen!


Das soll der Mühle eine Lehre sein! So billig und so schnell kanns gehen, daß man bei gruseligen Rednecks im Hinterhof landet! :mad:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s


Die Elektrik ist im Eimer, die Hinterräder sind verzogen und haben Schläge, das Bremssystem ist nicht mehr in der Spur, das ABS geht nicht, das Schiebedach geht nicht mehr zu und die Kabelzüge sind abgerissen, die Servolenkung lekt und die Kupplung ist ausgeschlagen, von dem alten Schiebedach sind im gesamten Auto noch Rostkrümel verteilt, das Handschuhfach und die Kabelabdeckung auf der Fahrerseite fehlen, der Airflowmeter, der Throttle-Position und der O² Sensor sind im Eimer, es lief am Schluß nur noch auf 4-5 Zylindern, Öl fehlt, die Zylinderkopfdichtung war nicht mehr taufrisch, die Motorhaube ließ sich nicht mehr offenhalten und die Handbremse zog nicht mehr richtig an...dazu hatte es gelegentlich noch wahre Sauforgien und es stank ganz furchtbar, weil es nicht mehr sauber verbrannte...ich glaub, das wars...die Dellen und Kratzer hab ich nicht erwähnt...und es hatte 210.000 Meilen (338.000 km)


Ging da eigentlich auch was? Oder sehe ich das richtig und du hast für 500 Euronen widerlichen Biergestank verkauft? Falls dem so sein sollte, Respekt!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hätt auch lieber ein Mofa wenn's Auto keine Plakette mehr bekommt.... aber die Dinger sind ja neu auch nicht billig. Meine Schwester hat für ihre € 2000 mit Helm, Anmeldung etc. geblecht. Aber gut, ein Golf kostet mich viel mehr.... ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: Re: Karre verscherbelt!

Original geschrieben von monochrom
Ging da eigentlich auch was? Oder sehe ich das richtig und du hast für 500 Euronen widerlichen Biergestank verkauft? Falls dem so sein sollte, Respekt!

Nee, nach Bier hat das nicht gerochen, das kann ich bezeugen. ;)
Bis auf die Rostkrümel war das Auto auch recht sauber. Die kamen übrigens beim Versuch dort hinein ein neues Schiebedach einzubauen... tja und mit sowas kann man sich ewig beschäftigen und im endeffekt doch keinen Erfolg haben. :(

Dann drück ich mal die Daumen, dass sich irgendwo ne billige einigermaßen gut erhaltene Karre auftreiben lässt ;)
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Re: Re: Karre verscherbelt!

Original geschrieben von monochrom
Ging da eigentlich auch was? Oder sehe ich das richtig und du hast für 500 Euronen widerlichen Biergestank verkauft? Falls dem so sein sollte, Respekt!

das Ding hat mich vom ersten Tag an Nerven gekostet...wenn ich nicht nervlich angeschlagen wäre, hätt ich aus dem Auto VIELLEICHT noch was machen können, aber ohne Werkzeug, Zeit, Geld und vor allem Ahnung , geht einem so ein Montagsauto so dermaßen auf den Sack, das man es einfach abstoßen muß, bevor man auf 5 Zylindern in eine Gruppe Rentner reinbrettert...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
verdammteaxt, um was für´n wagen gehts hier eigentlich? *gggg*
ich hätt´ da nochn peugeot 205 anzubieten... :D :D :D