Ich habs hingekriegt, mein Auto zu verschachern...der Preis war zwar nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte, dafür habe ich aber schon wirklich genug Kopfweh wegen der Rübe gehabt! 500$ hat mir so ein Kerl noch dafür gegeben, nachdem ich bei einigen Händlern noch vorgefahren bin und keiner es haben wollte...nicht mal mehr die Schrotthändler...
Die Elektrik ist im Eimer, die Hinterräder sind verzogen und haben Schläge, das Bremssystem ist nicht mehr in der Spur, das ABS geht nicht, das Schiebedach geht nicht mehr zu und die Kabelzüge sind abgerissen, die Servolenkung lekt und die Kupplung ist ausgeschlagen, von dem alten Schiebedach sind im gesamten Auto noch Rostkrümel verteilt, das Handschuhfach und die Kabelabdeckung auf der Fahrerseite fehlen, der Airflowmeter, der Throttle-Position und der O² Sensor sind im Eimer, es lief am Schluß nur noch auf 4-5 Zylindern, Öl fehlt, die Zylinderkopfdichtung war nicht mehr taufrisch, die Motorhaube ließ sich nicht mehr offenhalten und die Handbremse zog nicht mehr richtig an...dazu hatte es gelegentlich noch wahre Sauforgien und es stank ganz furchtbar, weil es nicht mehr sauber verbrannte...ich glaub, das wars...die Dellen und Kratzer hab ich nicht erwähnt...und es hatte 210.000 Meilen (338.000 km)
Gekauft hab ich es für 1300 und 1700+ hab ich an Reparatur reingesteckt...wieder mal ein Haufen Lehrgeld...
Aber es mußte weg, sonst wär ich noch durchgedreht...jetzt kuck ich nach einem Auto, das 4 Räder, Bremse, Gaspedal und ein Dach hat...kein Service-Computer, elektrische Fensterheber und Aussenspiegel, und vor allem in Amerika KEIN DEUTSCHES AUTO!!!!!! Die Reparaturen hätt ich für ein 10tel gekriegt, wärs ein Ami oder Japaner gewesen!
Das soll der Mühle eine Lehre sein! So billig und so schnell kanns gehen, daß man bei gruseligen Rednecks im Hinterhof landet!
Die Elektrik ist im Eimer, die Hinterräder sind verzogen und haben Schläge, das Bremssystem ist nicht mehr in der Spur, das ABS geht nicht, das Schiebedach geht nicht mehr zu und die Kabelzüge sind abgerissen, die Servolenkung lekt und die Kupplung ist ausgeschlagen, von dem alten Schiebedach sind im gesamten Auto noch Rostkrümel verteilt, das Handschuhfach und die Kabelabdeckung auf der Fahrerseite fehlen, der Airflowmeter, der Throttle-Position und der O² Sensor sind im Eimer, es lief am Schluß nur noch auf 4-5 Zylindern, Öl fehlt, die Zylinderkopfdichtung war nicht mehr taufrisch, die Motorhaube ließ sich nicht mehr offenhalten und die Handbremse zog nicht mehr richtig an...dazu hatte es gelegentlich noch wahre Sauforgien und es stank ganz furchtbar, weil es nicht mehr sauber verbrannte...ich glaub, das wars...die Dellen und Kratzer hab ich nicht erwähnt...und es hatte 210.000 Meilen (338.000 km)
Gekauft hab ich es für 1300 und 1700+ hab ich an Reparatur reingesteckt...wieder mal ein Haufen Lehrgeld...
Aber es mußte weg, sonst wär ich noch durchgedreht...jetzt kuck ich nach einem Auto, das 4 Räder, Bremse, Gaspedal und ein Dach hat...kein Service-Computer, elektrische Fensterheber und Aussenspiegel, und vor allem in Amerika KEIN DEUTSCHES AUTO!!!!!! Die Reparaturen hätt ich für ein 10tel gekriegt, wärs ein Ami oder Japaner gewesen!
Das soll der Mühle eine Lehre sein! So billig und so schnell kanns gehen, daß man bei gruseligen Rednecks im Hinterhof landet!