Karnevals - Thread ... Helau ... Allaaaaaf *lol*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Kommt noch.

Sonntag nach Best (NL) (auch Samstag, aber dann für 'nen Geburtstag)
Montag muss ich noch sehen,
Dienstag nach Binche (B).

Edit Piaf zegt: Vielleicht, wenn ich Zeit und Lust hab, fahr ich Montag zum Rosenmontag in Eupen. :D

..und Mittwoch 'n Termin bei die anonymen Aloholikas machen.:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Da sag mal wer, Karneval ist kein Metal :o :D

picture.php
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
oha, das wird morgen was auffe arbeit. hab mir ein kleidchen gekauft, son buntes mit einem widerlichen muster. dazu ein grauer schal, der überhaupt nicht dazu passt. untenrum kümmt dann so eine grau gerippte lang unterhose, die man ja auch sieht, dazu gestreifte frotteesocken und glitzer - high heels die ein absatz von 20 cm haben. dann mach ich noch rattenzöppe und sommersprossen ins gesicht, ja woll ja, das wird schick. :o:ugly: helau :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
oha, das wird morgen was auffe arbeit. hab mir ein kleidchen gekauft, son buntes mit einem widerlichen muster. dazu ein grauer schal, der überhaupt nicht dazu passt. untenrum kümmt dann so eine grau gerippte lang unterhose, die man ja auch sieht, dazu gestreifte frotteesocken und glitzer - high heels die ein absatz von 20 cm haben. dann mach ich noch rattenzöppe und sommersprossen ins gesicht, ja woll ja, das wird schick. :o:ugly: helau :D

so kommste dann bitte auch übermorgen:D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
so kommste dann bitte auch übermorgen:D:D:D
der fummel ist zum glück nur für die arbeit. ist bei uns mittler weile tradition, daß wir uns verkleiden. aber so umzug oder party machen brauch ich nicht.

ich frag mal die kollegin, ob die ein foto schießt, dann schick ich dir das bild mal zu, oder ich stell es dann hier rein. :D:D:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
oha, das wird morgen was auffe arbeit. hab mir ein kleidchen gekauft, son buntes mit einem widerlichen muster. dazu ein grauer schal, der überhaupt nicht dazu passt. untenrum kümmt dann so eine grau gerippte lang unterhose, die man ja auch sieht, dazu gestreifte frotteesocken und glitzer - high heels die ein absatz von 20 cm haben. dann mach ich noch rattenzöppe und sommersprossen ins gesicht, ja woll ja, das wird schick. :o:ugly: helau :D

:D:D:D:D