Karl Willetts is back!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Jawoll!!!
Nach dem Ausstieg von Ingram will es der einzig wahre Bolt Thrower-Grunzer nochmal wissen! Das sind doch mal tolle Nachrichten... :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
scratch schrieb:
und wenn sie dann die nä. tage noch für wacken bestätigt werden, dann freu ich mich erst recht wie ein kleines kind an weihnachten :D

...und ich hätte endlich mal wieder einen Grund, nach Wacken zu fahren (neben den netten Menschen, die man dort treffen kann, natürlich).
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Stimmt, noch eine Band die ich unbedingt mal wieder sehen muss wovon dieses und nächstes Jahr ja schon viele waren :)

Wobei eine Ankündigung von Bolt Thrower für ein Festival ja längst nicht bedeuten muss, dass sie das Festival auch wirklich spielen. :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
scratch schrieb:
naja, schwanger wird hoffentlich net so schnell wieder eine werden von denen ihrer frauen :D

Und hoffentlich kriegt auch niemand gerade Haarausfall, wird vom Veranstalter schief angeguckt oder hat einen Furz quer sitzen... :D