Karl-Theodor zu Guttenberg via Facebook

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Wer sind die anderen und von welchen Verfehlungen konkret redest du?
Betonung auf konkret.

Ich rede nicht von Einzelpersonen, sondern von der Masse der Individuen in D..
Und dies betreffend sage ich schlicht, dass jeder, der z.B. in der Oberstufe bei Abirelevanten Vorklausuren, Tests, etc. geschummelt hat (und das sind schlichtweg sehr viele), sich einen unverdienten Vortein im Hinblick auf Job, Studium, etc. verschafft hat, da er sich somit unverdient einen besseren NC "erschlichen" hat.
Außerdem: Guttenberg hat betrogen -> Ja .... aber was hat ihm eigentlich der Doktortitel gebracht, außer sein Ego zu bestärken?
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Außerdem: Guttenberg hat betrogen -> Ja .... aber was hat ihm eigentlich der Doktortitel gebracht, außer sein Ego zu bestärken?

Achso, ja. Er brauchte den Titel eigentlich garnicht, insofern ist es natürlich vollkommen egal.

"Guttenberg überfällt Bank."

Ach, was hat es ihm schon gebracht? Geld hatte er doch genug!:o

:rolleyes:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Kristina Schröder hat auch einen Doktortitel.

Wer, der sich hier pikiert, hat Guttenbergs Arbeit überhaupt gelesen oder gar persönlich geprüft?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Achso, ja. Er brauchte den Titel eigentlich garnicht, insofern ist es natürlich vollkommen egal.

Ich find's ohnehin immer wieder geil, wenn großspurig behauptet wird, er hätte sich dauerhaft mit seinem Doktortitel profiliert und ihn äußerst offen geführt hätte - meines Wissens hat er das nämlich nicht.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich rede nicht von Einzelpersonen, sondern von der Masse der Individuen in D..
Und dies betreffend sage ich schlicht, dass jeder, der z.B. in der Oberstufe bei Abirelevanten Vorklausuren, Tests, etc. geschummelt hat (und das sind schlichtweg sehr viele), sich einen unverdienten Vortein im Hinblick auf Job, Studium, etc. verschafft hat, da er sich somit unverdient einen besseren NC "erschlichen" hat.
Aha, also salbaderst du irgend etwas in eine Luftblase hinein.
Was soll das für eine "Argumentation" sein? Man darf etwas jemandem nicht zur Last legen weil andere das bestimmt auch machen und davon kommen. Wo willst du das noch verwenden? Ladendiebstahl? Kinderschändung? Erpressung?
Das ist nichts was du bringst. Wenn du meinst andere haben irgendwo etwas unrechtes getan sammel Beweise und bringe das konkret gegen den jenigen vor. Alles andere ist irrelevant.
Außerdem: Guttenberg hat betrogen -> Ja .... aber was hat ihm eigentlich der Doktortitel gebracht, außer sein Ego zu bestärken?

Ähh ja, ich rekapituliere: Wenn eine fiktive Person aus der anonymen Masse mal in einer Abiklausur abgeschrieben haben soll hat sie sich einen unverdienten Vorteil verschafft und bei einem konkreten, benannten und geahndeten gegeelte Betrüger hat es in deiner Logik nichts gebracht, außer sein Ego zu stärken und deshalb folgenfrei bleiben?
Junge, das ist so dermaßen wirr.


Lies mal den Artikel den Undo verlinkt hat. Da steht alles zu Leuten wie dir drin.
Mir ist meine Zeit für weiteres zu schade.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich find's ohnehin immer wieder geil, wenn großspurig behauptet wird, er hätte sich dauerhaft mit seinem Doktortitel profiliert und ihn äußerst offen geführt hätte - meines Wissens hat er das nämlich nicht.

Ist mir auch nicht aufgefallen. Wäre ja noch schöner gewesen. :D
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Achso, ja. Er brauchte den Titel eigentlich garnicht, insofern ist es natürlich vollkommen egal.

"Guttenberg überfällt Bank."

Ach, was hat es ihm schon gebracht? Geld hatte er doch genug!:o

:rolleyes:

Äpfel=Birnen ?

Was soll das für eine "Argumentation" sein? Man darf etwas jemandem nicht zur Last legen weil andere das bestimmt auch machen und davon kommen.

Nein!
Aber wenn sollte gelten:"Gleiches Recht für alle!"

Wo willst du das noch verwenden? Ladendiebstahl? Kinderschändung? Erpressung?

Junge, das ist so dermaßen wirr.:rolleyes:

Ähh ja, ich rekapituliere: Wenn eine fiktive Person aus der anonymen Masse mal in einer Abiklausur abgeschrieben haben soll hat sie sich einen unverdienten Vorteil verschafft und bei einem konkreten, benannten und geahndeten gegeelte Betrüger hat es in deiner Logik nichts gebracht, außer sein Ego zu stärken und deshalb folgenfrei bleiben?

Sag ich das :confused: Wo wir beim Thema sind ... bitte Zitat meiner "das sollte Folgenfrei bleiben" Passage

Junge, das ist so dermaßen wirr.

Ähm ja ....

Lies mal den Artikel den Undo verlinkt hat. Da steht alles zu Leuten wie dir drin.

Du bist ja n Menschenkenner! Aufgrund von 5 Dir gegenüber geäußerten Posts mich in ne Schublade zu stecken ...

Mir ist meine Zeit für weiteres zu schade.

Sinn :confused: Weswegen antwortest du dann :confused:
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Antworte mal in ganzen Sätzen, wir sind hier nicht bei 4chan.:rolleyes:

Bei was :confused:

Du willst doch nicht ernsthaft die Tatsache, dass er den Titel "nicht nötig gehabt hätte" als mildernden Umstand für sein Plagiieren anpreisen?!

Tu ich das :confused: Ich zog lediglich einen Vergleich und prangere an, dass nicht gleiches Recht/gleiche Strafe für alle gilt und ich nicht wissen will, wie viele von den *mitdemfingerzeig:"derhataber"* Leuten selbst 3x mehr Dreck am Stecken haben.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Tu ich das :confused: Ich zog lediglich einen Vergleich und prangere an, dass nicht gleiches Recht/gleiche Strafe für alle gilt und ich nicht wissen will, wie viele von den *mitdemfingerzeig:"derhataber"* Leuten selbst 3x mehr Dreck am Stecken haben.

Tust du.

Außerdem: Guttenberg hat betrogen -> Ja .... aber was hat ihm eigentlich der Doktortitel gebracht, außer sein Ego zu bestärken?

Was hat das mit den Leuten zu tun, die angeblich mehr "Dreck am Stecken" als er haben?
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Tust du.



Was hat das mit den Leuten zu tun, die angeblich mehr "Dreck am Stecken" als er haben?

Erwähnt in einem Vergleich. Damit wollte ich sagen, dass Leuten, die sich in ähnlichen Vergehen einen Vorteil verschafft haben(im Gegensatz zu ihm), keine Strafe droht, er aber jetzt der Betrüger der Nation ist.