Karl-Theodor zu Guttenberg via Facebook

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Zum Ende hin wenigstens ein paar User, die ihre Meinung wenigstens argumentativ darlegen können (freu).

Meine Standpunkte spiegeln halt meine Auffassung wieder, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Zu dem Betrug:
Betrug ist Betrug, das Argument:"Der hat aber viel schlimmer" lass ich meiner Auffassung nach nicht gelten.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Zum Ende hin wenigstens ein paar User, die ihre Meinung wenigstens argumentativ darlegen können (freu).

Meine Standpunkte spiegeln halt meine Auffassung wieder, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Zu dem Betrug:
Betrug ist Betrug, das Argument:"Der hat aber viel schlimmer" lass ich meiner Auffassung nach nicht gelten.

Putzige Auffassung...Du kannst doch nicht allen Ernstes einen 10jährigen der eine Vokabel spickt mit einem Doktoranden vergleichen, der über 80 % seiner Dissertation abgeschrieben hat????

Und *urgs* @ Avatar. (meine Auffassung)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
*sichbepiss*
endlich mal ein grund, sich bei facebook anzumelden:D

"Er war der erste der die Zahl auch Zahl genannt hat. Alle Vorgänger redeten immer nur von Ziffern oder Mathematik. Er sprach aus, was die Bevölkerung schon immer dachte. Wir lassen Graf Zahl nicht hängen!!!"

:D