Karfreitagsgrillen am Aasee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
hehe!
machen ja schon andere für mich

ICH muss nicht mehr arbeiten :D :D :D


übrigens: ich hab hier in meiner wohnung noch ne menge platz frei, für alle, die noch nicht versorgt sind!!! also einrfach melden (ein 1,40 bett (das ausweislich bis zu neun personen pro nacht fassen kann, wobei 4 aber die optimalbesetzung ist) und ein schlafsofa (das hat noch nicht gezeigt, was es kann, also wird es zeit :D ).

neun??? also, ich weiß, dass wir da mal zu sechst drin geschlafen haben, aber da mussten wir uns schon alle gleichzeitig umdrehn und wie da noch drei weitere reinpassen sollten, das kann ich mir nicht erklären! :confused: :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Also, ich werd dann wohl da sein. :)

Und ich bring meine Schwester mit, die kommt mit zum Dong und der muss man schonmal ein paar komische Leute zeigen. :D
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
43
Mimigernafod
www.lwl.org
neun??? also, ich weiß, dass wir da mal zu sechst drin geschlafen haben, aber da mussten wir uns schon alle gleichzeitig umdrehn und wie da noch drei weitere reinpassen sollten, das kann ich mir nicht erklären! :confused: :D


das war unsere WG Party... die, wo wir uns ne woche oder so vorher kennengelernt haben, jacky!!!

die leute haben unterundübereinander gelegen...
manche auf dem balkon geschlafen..
einige anscheinend im Aufzug..

*grins*

zweimal war die Polizeit da.. danach hatten die wohl keinen bock mehr :D