Karfreitagsgrillen am Aasee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Was hat das mit Karnevall zu tun? :confused:

Ansonsten: Wenn, komm ich schon am Donnerstag in den Turm und brauch dann nen Schlafplatz irgendwo. :D

Na ja, viele besoffene Stinos (Stinknormale) und schlechte Mucke ist für mich Karneval ;)

Ich kann mich nicht erinnern, das schonmal getan zu haben, und habe eigentlich nicht vor, meine diesbezüglichen Angewohnheiten zu ändern. :D

Möglicherweise spielt er darauf an, daß du mein neues Sofa 'entjungfert' hast, in mehrerlei Sinne ;)

wahrscheinlich ist er einfach nur zu schüchtern um zu fragen:o

Öhm. Bock auf nen Dreier? :D:D:D
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
43
Mimigernafod
www.lwl.org
Dann trag dich gefälligst in die Liste ein :mad: :mad: :mad: :p :D


hehe!
machen ja schon andere für mich

ICH muss nicht mehr arbeiten :D :D :D


übrigens: ich hab hier in meiner wohnung noch ne menge platz frei, für alle, die noch nicht versorgt sind!!! also einrfach melden (ein 1,40 bett (das ausweislich bis zu neun personen pro nacht fassen kann, wobei 4 aber die optimalbesetzung ist) und ein schlafsofa (das hat noch nicht gezeigt, was es kann, also wird es zeit :D ).
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
43
Mimigernafod
www.lwl.org
Na ja, viele besoffene Stinos (Stinknormale) und schlechte Mucke ist für mich Karneval ;)


ÄHEM!
ich wollte mal daraufhinweise, daß das Karfreitagsgrillen am Aasee eine Institution ist, die schon seit Jahren von meiner Clique und mir gefeiert und besoffen wird! schon ewig bevor da jemand aus dem Forum war. man sollte froh sein, daß die so aufnahmefähig und -freudig in bezug auf Forumsleute an ihrem geheiligten Karfreitag sind! Bei "Stinos" wäre das bestimmt nicht der Fall!!!! also keine Sorge!


AUF DEN KULTURKONTAKT! :D :D :D

P.s: Wobei Cola ja bestimmt auch nicht uns meinte!!! ne! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
stimmt....da muss man immer so weit fahren.....sollten hier auch mal was machen....aber da kommen ja bestimmt die ausm norden net :(

1. postulieren wir seit Ewigkeiten eine Franken-Party; ihr kriegt bloß die Ärsche nicht hoch ;)
2. sind wir hier doch nicht in Norddeutschland. :D:D:D Grad mal ein Stück in die nördliche Hälfte rein.
 
Zuletzt bearbeitet: