karfreitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
@ DarkGhost

Zu selbigem haben wir uns heute auch entschieden...
Waren die Nachbarn schon vorletzten SA sauer, werden sie uns heute dafür "lieben".
Sturmfrei is schon was Tolles! :D
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Nun ja, wie ich ja schon mal erwähnt habe, ist Ostern gar keine christliche Feier.
Aber das wollen die Christen heutzutage ja nicht einsehen.
 

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
44
Recke
www.wrox.net
ich war heut arbeiten [ n kumpel is umgezogen]
hab chilli gegessen [mit fleisch]
hab bier getrunken [ ROLINCK]
und gleich gibts sex [ hoff ich]

also wofür gibts den tag eigentlich?
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Zum fett Grillen natürlich!

Meine ganzen Kumpels und Kumpelinnen sind garantiert wieder nach Wäschenbeuren aufs Wäscherschloß gefahren und ham 5 tote Kühe aufn Grill gehauen und sich genausoviel Bier reingeleert und beleidigen (nicht nur damit) sämtliche Karfreitagsausflügler...

Will auch tote Tiere essen! Will auch Karfreitagsausflügler beleidigen WILL AUCH BIER HABEN :(:(:(:(:(:(:(:(:(
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
Also: Analsex, rosa Kuhglocken,gelbe Haargummis,Beschneidungen,Astralprojektionen,Gummiboote,2 Dutzend lila Gummihühner und natürlich die feierliche Misshandlung des abgefuckten Ghettopenners Jeses Christus !
Hab ich was ausgelassen ?


Ach jo, ich war heute Döner essen ! :) :) :) :) :) :) :)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ausserdem heisst es "KARLFREITAG", benannt nach einem Prog-Metal spielenden Hund der im 14ten Jahrhundert am Freitag im Stadtstaate Peine Konzerte gab.........................................
 
naja, wenigstens hab ihr ein feinbild, ohne dass euer leben viel schlechter wäre....

ich verbinde mit karfreitag immer wieder den tag, ab dem ích merke, dass "metal" zu leben wahrscheinlich doch nicht so toll ist, weil man merkt, wieviele doch total intollerant zu sein scheinen...

scheiss christen scheint man sagen zu drüfen, wobei das evtl. eine genau so dämliche äußerung ist, als wenn man das über andere weltreligionen (spez. eine, die es zwischen 33 und 45 es in unserem"schönen" land nicht "leicht" hatte)...

mäßigung wäre angebracht. euch zwingt doch keiner das zu mögen, aber plötzlich viele eurer mitmenschen zu denunzieren, weil sie anders denken als ihr, ist nicht das wahre... oder wollt ihr in so ne schublade gesteckt werden...

ach noch was: gegen witze hab ich nichts... und wenn ihr lästern müsst, ok! (das ostern viel älter ist als der wandersänger aus bethlehem ist mir auch bekannt) und wurst hab ich auch gegessen... nur verallgemeinernde urteile und aussagen wie :
"scheiss aufs christentum" lassen mich immer wieder sauer werden!


Schöne Freie Tage und metal on!
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
mir is das Christentum scheißegal, genauso wie jede andere Sekte auch, solangs mich net irgendwie einschränkt. Aber Karfreitag mit seinem beschissenen Sing-und Tanzverbot hat mich eingeschränkt.
 
@Darkghost: OK da magst du recht haben aber auch Schlossvippach hat recht das wir uns nich auf eine Stufe mit intoleranten Säuen stellen sollten egal woran se glauben damit wären wir dann genauso schlimm wie die und das will ich einfach nich von der Metalgemeinde glauben!!!

An diesem Tach gibt es für mich immer Stress mit meinen auf Regeln verbohrten Eltern aber dat geht mir (relativ) am Arsch vorbei.
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
@einige hier:


Um es vorweg zu nehmen: Nein, ich bin weder gläubiger Christ, noch gehöre ich irgendeiner anderen Religionsgemeinschaft an.

Aber was manche hier von sich geben ist - meiner Ansicht nach - unter aller Sau. "Irgendein Penner ans Kreuz genagelt", "scheiß auf's christentum" sind nur zwei ausgewählte Beispiele, die das belegen.
Ihr müsst nicht an das ganze Zeug glauben, dazu zwingt euch niemand und das tue ich auch nicht! Aber grade "wir" Metaler sollten doch wissen, wie wichtig so etwas wie "Toleranz" ist oder etwa nicht?!
Sagt euch jemand ins Gesicht, "scheiß auf alle Metaler", dann würdet ihr euch (zu Recht!) auch ganz schön angepisst fühlen. Also haltet den Ball flach mit diesen, teilweise übelsten Beschimpfungen, die übrigens nicht wirklich von Intelligenz zeugen (KEINE Beleidigung!). Toleranz ist ein Zeichen von Stärke!

In diesem Sinne: Frohe Ostern! :)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Mach dir nix draus...... aber um das mal klarzustellen, ich hab absolut nix gegen Christen, nur gibt es viele Dinge in diesem Glauben, die ich echt kacke finde. Wer dran glaubt, ok, ist seine/ihre Entscheidung. Nur wenn Leute sich selbst zu Ostern ans Kreuz nageln oder so Sachen, finde ich das doch ein bisschen.."extrem"...... um das mal milde auszudrücken. Mir ist klar, dass natürlich längst nicht alle Christen sowas machen, trotzdem finde ich Religion, wenn sie extrem ausgelebt wird, grundsätzlich daneben.