karfreitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Der Tag, an dem ich mit 3 Kumpels losfahre, um wildfremde Leute weitweg zu besuchen, ihren Burzeltag zu feiern und mich da durchzufressen.

Ausserdem fällt mir ein: Subway to Sally - Kruzifix
Und mir fällt ein, dass ich christliche Lebensauffassung nicht mag.
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Mir fällt auch Fisch ein..... den gab's heut :( Fisch STINKT und schmeckt EKLIG!!!! Na ja, und Scheiß aufs Christentum, fällt mir auch ein.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
girl, das würde ich so nicht sagen, es mag sein das du fisch nicht magst, das er ekelig ist kannst du aber nicht behaupten. er wiederspricht zwar deinen geschmaks vorzügen aber nicht meinen. würde fisch alles geschmacksvörzügen der gesammten welt wiedersprechen könnte man darüber reden ob fisch ekelig ist. und fisch stinkt auch nicht, wenn fisch schlecht ist, verbreitet er einen geruch der beißend in der nase ist. zu unserem schutz. frischer fisch hat einen anlockenden geruch, den kann man essen, heißt das.


außerdem wenn man nicht jesus ans kreuz genagelt hätte, würde er wohlmöglich immer noch unter uns sein. watt n glück, dass es die juden gibt, von ihnen wurde er verraten und dank auch an die römer, sie haben ihn festgenagelt.

war auch nichts dolles, son auf drogen steheder wunderheiler. kam seinem beruf kaum nach und hatte nur eine frau, und denn auch noch ne hure also musste er sich nich an sie ranschmeißen, nein er war so schwach und is auf sie reingefalln, der alte depp. KREUZIGT IHN !
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
n absoluter scheißtag
"sing- und tanzverbot" in bayern
was soll der scheiß? blaues haus (freitag sonst immer metalabend) hat heute zu, wo soll ich heute hin? :( langweilig, madig, suckt :(
als ob das mich interessieren würde dass sie vor 2000 jahren irgend so nen penner ans kreuz genagelt ham.

ich stell anlage auf volle lautstärke, hau n bissl black metal rein, mach alle fenster auf und warte einfach ab was passiert ^^