kaputte fenster stinken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
also mein fenster is ja nu schon länger kaputt......und da sich nu die olle verwaltung ma durchgerungen hat das reparieren zu lassen, mir aber netterweise nich den termin sacht an dem das gemacht wird, damit ich rechtzeitig mein telefonkabel aus dem, ähem, *hüstel*, "löchlein" im fensterrahmen verschwinden lassen kann, bin ich nu erstma offline.....
ich hoff das sich das die nächsten tage erledigt hat.
abends bin ich vielleicht, so wie jetzt, übers modem meiner mudder im netz.....
also grüße vor allem an die woa chatter unter euch ;)
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
jau moin dem fenriz! danke für den sauren und so ;) wat hatte ich muskelkater vom scheiß kickern ;) ich weiß schon warum ich mir sowas abgewöhnt hab, aber das beste war: ey man das scheiß ding is kaputt, sach ma jemand dem barkeeper bescheid.....