Kannet mal sein....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pansenmann!!, 01. November 2003.

  1. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    ...dass hier noch niemand nen Thread eröffnet hat, darüber, wie geil die neue DISBELIEF iss??!!!
    Na, jetzt hat es jemand getan! Ehre wem Ehre gebührt! Ziemlicher Nackenzieher datt neue Album!!!
     
  2. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Hab nur den Song vom RH Sampler gehört, aber der gefällt mir ziemlich gut ... :)
     
  3. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Hey der Pansen lebt a noch ,dachte schon er wäre bei nem Gemüseexperiment umgekommen :D:)
     
  4. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Ach... konnte sie leider auch noch nicht hören...
    Wider mal jkein geld hab :(
    Es sind einfach zu viele gute konzerte!
     
  5. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Na ja,nix für mich..
     
  6. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Also, ich find die CD jedenfalls ausserordentlich gelungen! Da stimmt einfach alles, die Produktion, die Songlist!!! Und das Killing Joke Cover von "Democracy" kann sich auch durchaus sehen lassen!

    JA, es ist wahr! Beinahe wäre ich umgekommen bei einem Gemüse- bzw. Lebensmittelexperiment!
    Meine Freundin und ich sind in dieses neue Anallokal gegangen, du weisst schon, da, wo man sich die Gerichte in den Arsch schiebt. Ich hatte Hummer :D:D
    Ausserdem wollte ich vor meiner Freundin nicht als Knauserich dastehen und hab noch ne Flasche 86er Chianti geordert....Etwas hart im Ansatz, aber ragt weit in den.....:D:D
    Aber ich konnt auch nicht genug bekommen!
    Was ist Schatz, schieben wir noch ein Dessert nach:D

    Wann und wo sieht man dich denn mal wieder??
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Was ham de schon wieder eine heraußen?! Die letzte die gekauft habe war die Shine
     

Diese Seite empfehlen