Kann zufällig wer von euch Latein?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 31. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    wenn ja, ich bräucht wen der mir schnell einen Satz übersetzen könnte... ned schwer, bin erts im Kapitel VI des Liber Latinus I....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hab mein mittleres Latinum, is aber schon lange her.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mittleres Latinum. Es gibt doch nur klein und groß, oder?

    Schreib mal rein deinen Satz Thordis.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Näy, bei unserem Schulsystem gabs drei Möglichkeiten.

    Die Wörter, die ich erkannt habe, stimmen hab aber kein Wörterbuch dabei.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich mach grad das kleine nur haut es mich mit meinem Italienisch fürchterlich durcheinander
     
  6. Guest

    Guest Guest

    da war doch so ein lied.
    lateine, lateine, sonne mond und steine.....oder so.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich sage mal:

    Publius sagte zu Alexander und Helena, seinen griechischen Freunden: "Morgen werde ich euch und euren Freunden den Römer (oder das Römische, je nach Kontext) zeigen"

    Hab letztes Jahr mein Latinum gemacht...*stolz*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @ Thordis

    Das könnte schon stimmen, ich meine ja! Aber wie gut ich Latein kann, hab ich dir ja schonmal erzählt *veg* !
     
  9. Guest

    Guest Guest

    meiner einer plus beste freundin meinen dass es stimmt.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich würd mich da auch Norganos anschließen
     
  11. Guest

    Guest Guest

    JUCHUUUUU!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @Thordis Was habt ihr denn für´n Lateinbuch?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    wie schon oben erwähnte, Liber Latinus B
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Danke, da lag ich ned so falsch, nur hat es mich zur Zeit weil ich 2 Sprachen quasi parallel lerne und das fließende Italiensich mich immer durcheinander bringt
     
  15. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen