Kann wer Germanisch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Wieso denn Deutsch? (weil wir aufm Deutschen Forum sind!)

Es hätte genau so gut "Spreekt iemand in dit forum Nederlands?" da Niederländisch genau so gut eine Germanische Sprache ist. (und welches Niederländisch, Flämisch oder Süd-Niederländisch, Holländisch, oder doch Frysk, oder Angel-Saksisch)

Tot zover mijn 2 centen voor dit onderwerp.

War doch nur ein Beispiel. ;)
Er hätte genauso gut Isländisch nehmen können :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja ich finde man kanns auch übertreiben mit dem kleinlichsein. sicher, seine frage war in dem konkreten fall nicht sehr präzise, das steht ausser frage. und mit dem zusatz (sinngemäß) "wer nix zum thema beizutragen hat soll die fresse halten und nich den thread vollspammen" hat er ja nicht wirklich was anderes erwarten dürfen als dass genau DAS passiert :D

aber wenn hier jemand fragen würde "spricht hier jemand schwedisch (oder finnisch oder sonstwas" würd man ja auch net daherkommen und sagen "welches schwedisch oder finnisch..." - um z.b. mal den vergleich zu quarks antwort zu ziehen.
wobei... wenns überhaupt versch. varianten von schwedisch oder finnisch gibt (aber das glaub ich einfach mal *g*).

naja is halt hier nunmal so dass threads gerne zugespammt werden, und wenn man sich drüber aufregt dann noch viel mehr :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
naja is halt hier nunmal so dass threads gerne zugespammt werden, und wenn man sich drüber aufregt dann noch viel mehr :D :D

Vor allem, wenn man im zweiten Beitrag gleich diejenigen, die keine Antwort oder Lösung auf die Frage haben, beleidigt! :o :p


btw.:

Was heißt eigentlich *SPAM* auf germanisch? Und ich will echte Antworten hören und keine sinnlosen Beiträge! :mad: :D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Ich bin lange genug in diesem Forum unterwegs um zu merken das hier jede ernstgemeinte Frage von irgendwelchen Leuten total lächerlich gemacht wird und ohne Ende gespammt wird.
Also hab ich schoneinmal in meinem Anfangspost geschrieben das diese Beiträge nicht erwünscht sind.
Wünsche und Meinungen anderer sind den meisten Usern hier aber wohl so richtig scheißegal.


Also wenn der gute Bub, schon so lange hier unterwegs is (Oktober 2006 :rolleyes: ) und es hier nur doofe Antworten gibt, wieso stellt er dann hier die Frage? :confused:
Als gäbe es da nicht passendere Foren.... naja bin auch mal so beitragsgeil und wollt mich hier verewigen.

Der Beitrag war zwar wirklich von Anfang an provozierend geschrieben, dennoch wird hier wirklich mit zweierlei Maß gemessen. ;)
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Wieso denn Deutsch? (weil wir aufm Deutschen Forum sind!)

Es hätte genau so gut "Spreekt iemand in dit forum Nederlands?" da Niederländisch genau so gut eine Germanische Sprache ist. (und welches Niederländisch, Flämisch oder Süd-Niederländisch, Holländisch, oder doch Frysk, oder Angel-Saksisch)

Tot zover mijn 2 centen voor dit onderwerp.

War ja nur son Beispiel wollt euch niederländer aj nicht dirkrimonieren
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Also wenn der gute Bub, schon so lange hier unterwegs is (Oktober 2006 :rolleyes: ) und es hier nur doofe Antworten gibt, wieso stellt er dann hier die Frage? :confused:
Als gäbe es da nicht passendere Foren.... naja bin auch mal so beitragsgeil und wollt mich hier verewigen.

Der Beitrag war zwar wirklich von Anfang an provozierend geschrieben, dennoch wird hier wirklich mit zweierlei Maß gemessen. ;)


Nein er hat schon das recht eine Frage zu stellen die genauso doof wie die Antwoten ist das scheint er richtig ekannt zu haben aber wieso er sich über die antwoten aufregt...... ?