Kann wer Germanisch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ganz einfach, weil ich aufs W:O:A fahre und ich hier am schnellsten die Infos herbekomme.
Brauche ich einen besseren Grund?

nein, wie ich sehe, hast du ja schon festgestellt, dass es hier wahnsinnig nette, hilfsbereite leute gibt, die dir bei der richtigen fragestellung gerne weiterhelfen :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Gut, dann klären wir meine Fragen wegen der Sendung die Woche nicht. *schulternzuck*
Mußt du sie halt doch machen.


Aber sonst alles klar?:confused:

watt willße klaeren? Mach n termin mit Klaus und spiel einfach wasse willst. ich hab eigentlich nix Neues bekommen. Machste das Wackenspecial, ja? Wenn du noch zu nem anderen Festival moechtest, mach halt halbe sendung Wacken, halbe Festival xy.

Und frag nach der Belegsendung fuers BYH, das wollte er fuer dich brennen.

Nein es is NIX klar, ich hab das Derby verloren, die Meisterschaft, meine muetze und aus unerklaerlichen Gruenden war mein Portemonnaie heute leer...
:o
 

Karsten

W:O:A Metalgod
watt willße klaeren? Mach n termin mit Klaus und spiel einfach wasse willst. ich hab eigentlich nix Neues bekommen. Machste das Wackenspecial, ja? Wenn du noch zu nem anderen Festival moechtest, mach halt halbe sendung Wacken, halbe Festival xy.

Und frag nach der Belegsendung fuers BYH, das wollte er fuer dich brennen.

Nein es is NIX klar, ich hab das Derby verloren, die Meisterschaft, meine muetze und aus unerklaerlichen Gruenden war mein Portemonnaie heute leer...
:o
*schulternzuck*
Mimose.....