kann vieleicht jemand helfen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
1. Wenn dich PC-spiele nicht interessieren kannst Du hier aufhören zu lesen! Das wird dann nix für dich sein! :rolleyes:


Also nun zum eigentlichen Problem das mich quält? :D
Ich zock nunmal gerne Ego-shooter und eben sehr gerne das mittlerweile "uralte" Quake. Bzw. würde ich gerne! So und jetzt folgende Fragen hab:

1. Weiss jemand ob es alle Quake und alle Zusatzpacks (Scourge of Armagon/dissolution of eternity/ und vor allem dieses Blut-Mod, wo man die spieler in einzelteie zerstückeln kann) irgendwo zu downloaden gibt, oder die (hoffentlich noch) bekommt?

2. Wie siehts mit Patches aus. Für D3D oder open GL? Brauch ich die, hat die wer?

3. ?

Wenn einer was weis, immer zu hierhinposten, bitte, bitte, bitte!!!
Ich gehe zwar mal davon aus dass, das hier sang und klanglos bleibt, aber ich gebe die hoffnung nicht auf!!! :( :rolleyes:
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
also ich denke nicht dassu das irgendwo noch kaufen kannst.

schau ma bei edonkey nach (irgendwelchen seiten von edonkey)

oder warez seiten... (q3 roxXx)