Kann nicht einschlafen!!!!!!HILFE!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Tja, also ich bin schon wieder wach.
Gleich noch´n büschn duschen, Haare waschen, Essen in den Kühltaschen verstauen, Restkrams erledigen, Kumpels abholen und dann kanns losgehn.....

....ach ja, sagte ich schon das ich aufgeregt bin????? :D:D:D

IIIIIIEEEEEE DUSCHEN !!!! Voll SCHEIßE :p:D

Ach, bin auch wach !!! MORGEN ......
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
(Membarus): lieg schon ca. ne stunde wach im bett rum... bei der hitze und ner verstopften nase läßts sichs einfach net mehr einpennen. also bleib ich wach... wollten eh etwas früher fahren.

ja, das mit den kontakten in wacken ist genial! du kommst an und schon kommen 5 metaller auf dich drauf zu und löchern dich mit fragen zu deinem auto/shirt, bieten nen bier an oder wollen eins und helfen auch noch beim zeltaufbau! echt genial! :)