kann mir wer helfen....es geht um schuhe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FOREVER_MA
Größe 49 hätte ich zu bieten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2891258706&category=24126

Ansonsten frag doch einfach mal beim verkäufer an ...

49 ist mir zu unsicher. mit 50 bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, aber definitiv auf der besseren seite. trotzdem danke :)
mal schauen, was der verkäufer noch so sagt, ich mail ihm mal.

@ star
och danke :)
und ich hol mir schuhe um abwechslung zu haben, immer die gleichen treter sind ja auch ungesund ;)

@ baerbael
ja, wo wär ich dann? :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FOREVER_MA
Erfahrungsgemäss fallen Converse eh immer n bisschen groß aus - zur Not kannste ja wieder umtauschen !!

joar, mal schauen ;)

@ mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh baerbael

oh nein, jetz wärs da so kalt :D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Bei www.britishempire.de gibbet schwarze, blaue und dunkelgrüne Chucks (hoch) in Größe 50 und mehr. Ander Farben gehen zum Teil bis Größe 49. Ich hab meine da auch bestellt, lief eigentlich alles glatt, hatte keine Probleme da...
Is allerdings etwas teurer als im Laden (auch durch die Versandkosten)...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
danke @ axel2 ;)

@ ralf
nee, die ham nur bis 46 :(

@scox
trägst du das ganze jahr eigentlich stiefel? nur mal so gefragt... mein doc meinte zu mir das sei ungesund und da meine füße nicht nur groß sondern auch verkrüppelt sind, hab ich mal auf ihn gehört. :)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock

@scox
trägst du das ganze jahr eigentlich stiefel? nur mal so gefragt... mein doc meinte zu mir das sei ungesund und da meine füße nicht nur groß sondern auch verkrüppelt sind, hab ich mal auf ihn gehört. :)

ja, trage eigentlich nur stiefel, bis auf winzige ausnahmen.
ich weiß auch dass das nicht gesund ist, hab eh plattfüße. aber ich komm mit den dingern gut klar. probleme halten ich in grenzen
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ScoX
ja, trage eigentlich nur stiefel, bis auf winzige ausnahmen.
ich weiß auch dass das nicht gesund ist, hab eh plattfüße. aber ich komm mit den dingern gut klar. probleme halten ich in grenzen

sollte ja auch kein erzieherischer hammerschwung sein, nur mal so gefragt, weil ich das bis vor 2 jharen auch gemacht habe, dann ging der scheiß mit den füßen los, aber wenns keine probleme gibt, ists doch alles ok ;)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
sollte ja auch kein erzieherischer hammerschwung sein, nur mal so gefragt, weil ich das bis vor 2 jharen auch gemacht habe, dann ging der scheiß mit den füßen los, aber wenns keine probleme gibt, ists doch alles ok ;)

na ja, muss mir vieleicht auch mal turnschuhe kaufen, langsam werd ich nämlich einfach zu faul immer die scheiß dinger zu schnüren ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ScoX
na ja, muss mir vieleicht auch mal turnschuhe kaufen, langsam werd ich nämlich einfach zu faul immer die scheiß dinger zu schnüren ;)

das mach ich schon gar nicht mehr :D der zivi im jugendheim (son gammler/punk, keine ahnung was) hat in seinen doc martens gar keine schnürsenkel.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
das mach ich schon gar nicht mehr :D der zivi im jugendheim (son gammler/punk, keine ahnung was) hat in seinen doc martens gar keine schnürsenkel.

lol
ne, so könnt ich nicht laufen, die müssen schon richtig sitzen, da so rumzuwackeln is nich
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ScoX
lol
ne, so könnt ich nicht laufen, die müssen schon richtig sitzen, da so rumzuwackeln is nich

ohne kann ich auch nicht, aber offen geht auf jeden fall bei mir. bei manchen sachen mach ich die aber auch richtig zu, z.b. im winter bei schnee, konzis oder wenn ich irgendwo arbeite.