kann mir wer helfen....es geht um schuhe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Lutherbock
in stiefeln im sommer aber auch.
Im Sommer trag ich Birkenstock...so dass die Füsschen immer schön Luft bekommen...

In meiner Jugend (lang lang ists her) dachte ich auch immer Hauptsache Cool aussehen... Stiefel etc. (wobei zu meiner Zeit Stretchjeans mit basketballstiefeln eher in waren) ... aber sowas braucht man wirklich ned... alles Blödsinn !!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FOREVER_MA
Im Sommer trag ich Birkenstock...so dass die Füsschen immer schön Luft bekommen...

In meiner Jugend (lang lang ists her) dachte ich auch immer Hauptsache Cool aussehen... Stiefel etc. (wobei zu meiner Zeit Stretchjeans mit basketballstiefeln eher in waren) ... aber sowas braucht man wirklich ned... alles Blödsinn !!

schlappen hab ich auch, aber ich möchte auch ne alternative zu schlappen.


@börböl
ach so, war mir noch nicht klar ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
schlappen hab ich auch, aber ich möchte auch ne alternative zu schlappen.


@börböl
ach so, war mir noch nicht klar ;)
mal ernst: es beruhigt mich sehr, dass nicht nur frauen sich nen kopp über schuhe machen und auch mal gerne eine alternativen zu ewig schwarzen boots suchen!