Kann mir mal wer...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
kenn ich nich, aber meiner meinung nach is die meiste werbung antiwerbung....
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Der Sinn ist: Du siehst zu viel Fern! Ich häng ja auch dauernd davor, aber nich mal ich kenn die Werbung!!! :rolleyes:
Hab die grad erste mal gesehen, daher der Thread... Ausserdem hab ich drei Wochen gelernt wie hulle, da darf ich nu auch mal fernsehen! :p
 
L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
die neue Playstationwerbung erklären? Die die auf Safarifilm aufgemacht ist... :confused: Soll das nen Sinn haben oder ist das Antiwerbung? :confused:

Hm... kA.. hab eh keine PS, sondern nen Cube... aber hat Werbung jemals wirklich Sinn gemacht? :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Linde schrieb:
werbung ? wasn das ?

Das sind die Sendungen, die im Fernsehn heutzutage immer öfter von diesen komischen Einblendungen unterbrochen werden... wie hiessen die noch gleich? Ach ja - Filme!:p
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Werbepausen sind dazu da, um aufs Klo zu gehen oder was zu knabbern oder trinken ranzuschaffen. *grübel* Die letzte Werbung an die ich mich erinnern kann war "Bin ich jetzt schon drin oder was?".... bin ich jetzt veraltet? ;)
 

Q666

W:O:A Metalhead
also ich finde der werbeanteil wird tatsächlich immer größer, bald sind die werbeblöcke genauso lang wie die eigentlichen filme.. oh man, wo sind wir nur gelandet?
am ätzendsten finde ich diese ganze handyklingeltonscheiße. bei diesem dämlichen gelben vogelfieh kriege ich krämpfe.. und WER zum geier läd so einen müll überhaupt runter? gibt es tatsächlich leute die da geld für ausgeben??? mannmannmann