Kann mir mal wer...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schweinchen, 10. Februar 2005.

  1. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    die neue Playstationwerbung erklären? Die die auf Safarifilm aufgemacht ist... :confused: Soll das nen Sinn haben oder ist das Antiwerbung? :confused:
     
  2. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    kenn ich nich, aber meiner meinung nach is die meiste werbung antiwerbung....
     
  3. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Der Sinn ist: Du siehst zu viel Fern! Ich häng ja auch dauernd davor, aber nich mal ich kenn die Werbung!!! :rolleyes:
     
  4. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Hab die grad erste mal gesehen, daher der Thread... Ausserdem hab ich drei Wochen gelernt wie hulle, da darf ich nu auch mal fernsehen! :p
     
  5. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    /me hat hunger und schneidet sich mal ein stück vom schweinchen ab .. *brat* ...*mampf*
     
  6. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Membarus und TALKHEAVY haben da monatelang dran rumgenagt, ich bin nur noch Haut und Knochen! :p
     
  7. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Die Werbung kenne ich nicht . Ich benutze meinen Fernseher fast nur zum zocken (mit der PS 2 :D ) .
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hm... kA.. hab eh keine PS, sondern nen Cube... aber hat Werbung jemals wirklich Sinn gemacht? :rolleyes:
     
  9. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    werbung ? wasn das ?
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Das sind die Sendungen, die im Fernsehn heutzutage immer öfter von diesen komischen Einblendungen unterbrochen werden... wie hiessen die noch gleich? Ach ja - Filme!:p
     
  11. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Werbepausen sind dazu da, um aufs Klo zu gehen oder was zu knabbern oder trinken ranzuschaffen. *grübel* Die letzte Werbung an die ich mich erinnern kann war "Bin ich jetzt schon drin oder was?".... bin ich jetzt veraltet? ;)
     
  12. Q666

    Q666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde der werbeanteil wird tatsächlich immer größer, bald sind die werbeblöcke genauso lang wie die eigentlichen filme.. oh man, wo sind wir nur gelandet?
    am ätzendsten finde ich diese ganze handyklingeltonscheiße. bei diesem dämlichen gelben vogelfieh kriege ich krämpfe.. und WER zum geier läd so einen müll überhaupt runter? gibt es tatsächlich leute die da geld für ausgeben??? mannmannmann
     
  13. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
  14. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    *hrhr* labsal für meine augen. Oder heisst es Labsahl?
     
  15. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Yeah! Das ist nach meinem Geschmack!:D
     

Diese Seite empfehlen