kann mir jemand helfen?????

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 23. August 2001.

1. Guest

Guest Guest

ich suche ein vernünftiges programm zum komprimieren von mp 3´s

2. Guest

Guest Guest

Hi,
    also ich benutze immer ein Programm, das sich AudioCatalyst nennt, ich weiss aber leider nicht mehr wo ich es her hab, die Version dich ich benutze ist 1.5, war auf jedenfall umsonst, ich glaube das ist ne Shareware Version (andere Versionen kosten was), funktioniert aber einwandfrei.

Gruß Mach666

3. Guest

Guest Guest

geh auf google.de, suchbegriff: audioactive production studio, lade dir die professional version herunter und sms mich kurz an, kriegst von mir die serial

raven

4. Guest

Guest Guest

http://download.cnet.com/downloads/0-1896417-100-914386.html?tag=st.dl.10001-103-1.lst-7-1.914386

..oder such selber bei www.download.com

5. Guest

Guest Guest

Auf wwwSENF.com gibt´s das beste!!!*fg*

6. Guest

Guest Guest

sie sind raus...

7. Guest

Guest Guest

ich kaufe ein mp3

dingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingdingding

8. Guest

Guest Guest

sie sind auch raus...

Diese Seite empfehlen