Kann mir das einer mal erklären?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
@ topic:

Also, ich komm da net weiter...
der Mann mit seinen Äpfeln, da krieg ich den Wagen voll....
und dann kommt doch der Hund...
der muß hochspringen und an den Ball kommen...
Und dann???
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hex schrieb:
@ topic:

Also, ich komm da net weiter...
der Mann mit seinen Äpfeln, da krieg ich den Wagen voll....
und dann kommt doch der Hund...
der muß hochspringen und an den Ball kommen...
Und dann???
Ich denke du gehst da schon mit der falschen Vorraussetzung heran, das ganze ist absolut sinnentleert:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Baskerville schrieb:
Ich denke du gehst da schon mit der falschen Vorraussetzung heran, das ganze ist absolut sinnentleert:D

*grummel*

Ich dachte das is ne Art Spiel mit verschiedenen Welten oder sowas...da war ich wohl ma wieder zu ernst bei der Sache.... :D
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Nene, einen tieferen Sinn hat das nicht:D

Nein?!:eek:

Oh shit... und ich versuch die ganze Zeit, den Highscore zu knacken! Komm aber nie bis zum Endgegner... menno.... Hat mal jemand 'n Cheat für das Spiel? :( :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Nein?!:eek:

Oh shit... und ich versuch die ganze Zeit, den Highscore zu knacken! Komm aber nie bis zum Endgegner... menno.... Hat mal jemand 'n Cheat für das Spiel? :( :D
Ich hab immer noch zwei Theorien über das Ganze, entweder handelt es sich um einen sinnlosen Zeitvertreib für Büromenschen oder aber es ist der Vorhof zur Hölle!!!!:eek:;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Baskerville schrieb:
Ich hab immer noch zwei Theorien über das Ganze, entweder handelt es sich um einen sinnlosen Zeitvertreib für Büromenschen oder aber es ist der Vorhof zur Hölle!!!!:eek:;)

Ich galube es sit letztzeresy.... :D

Hölle! Hölle! Hölle!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Baskerville schrieb:
Genau so schlimm stelle ich mir auch das fluffige, tuffige Newbieasyl vor!:eek::eek::D

Japp! Dat isses...es is dat fluggifig..tufiigf...Mann, is das gemein, wat sin das für Wörterr... :D
dat NewbieDingens halt....