Kann mir da wer helfen Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Der Sucher, 26. Juli 2008.

  1. Der Sucher

    Der Sucher Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte ma wissen ob mir jemand sagen kann ob ich eine Zeltplatzkarte mir auch noch vor Ort hollen kann oder muss man die auch voher bestellt haben.
    Oder krieg ich die auch in Wacken noch jetz ? Bitte schnelle antworte Danke!
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    Was soll das sein ?

    Meinst du die Lagepläne ?

    Lad sie dir runter und druck sie aus bzw. alternativ von nem Kumpel/auf der Arbeit ;)
     
  3. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.268
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk ma er meint n Camping Ticket, aber da ich kein Wackenfahrer bin, kann ich die Frage nich beantworten :o :D
     
  4. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    Wenn du so ( http://heapsbad.com/wp-content/uploads/2008/03/tix.jpg ) eine Karte hast darfst du auch campen ! ;)
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.810
    Zustimmungen:
    415
    Stimmt!
    Ausverkauft!
    Pech dus.
     
  6. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0

    Parken und Campen ist im Ticketpreis von 109,00euro bereits enthalten.

    Die Mitnahme von Food und Drinks ist nicht limitiert!

    Camping offiziell ab 30.07.08 um 08.00 h möglich. Erfolgt auf eigene Gefahr. Die Haftung jeglicher Art ist von seiten des Veranstalters ausgeschlossen! Der Aufenthalt auf den Plätzen ist nur mit gültiger Eintrittskarte gestattet! Die einzelnen Areas sind nummeriert und haben jeweils einen Stützpunkt mit Drinks & Food, Toiletten, Duschen, Supermarkt, Infoservice und Wasser. <br/>Aus Sicherheitsgründen dürft Ihr nur alkoholfreie TetraPaks mir auf das Festivalgelände bringen. Pro Person ist ein 1,5 Liter TetraPak frei. Beim Betreten des Festivalgeländes werden Taschen auf spitze Gegenstände, Waffen, Videokameras und nicht gestattete Behältnisse kontrolliert.
     
  7. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    Hi, dachte du wärst aus Münster :confused:

    Wann warst du den zuhause am Sonntag ?
     
  8. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    quark und sipy sind eins. :* :o
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.810
    Zustimmungen:
    415
    Weur komde gij nu wir mi af?

    Laat da's lekker!!!
     
  10. Der Sucher

    Der Sucher Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja keine Karte :O und jetz?
     
  11. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    kaufen ? eBay ?

    Der Kurs liegt z.Z. unter 90,- Euro, also weit unter Neukaufspreis
     
  12. Der Sucher

    Der Sucher Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ja nur wissen ob es Campinkarten gibbt und ob ich die noch bei Wacken bekommen kann. :O
     
  13. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    es gibt keine reine campingkarte für z.b. 30 euro oder so
    entweder alles oder garnich, ob es u.U. noch vor ort festivalkarten gibt
    weiss ich nich u.U. ja
     
  14. Valentine

    Valentine W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    .......Nein es gibt keine Campingkarten...das Campen ist in der Konzertkarte miteinbegriffen...nur mit Konzertkarte darfst du überhaupt campen...:)
     
  15. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Schätzelein, hat Dir schonmal jemand gesagt, dass das ein Festival ist und kein Campingplatz? :confused:
     

Diese Seite empfehlen