kann mann ne frau mit sperma besoffen machen?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 26. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    is ja auch ne weltbewegende frage, aber wenn ein mann ein pegelsäufer ist, ist denn auch in seinem sperma alk? und könnte er damit rein theorethisch ne blow-joberin abfüllen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    also ich habs mal geschafft.[glaub ich zumindest]
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ist ja das gleiche, als wenn man ganz viel Ananas Saft säuft... das soll das Sperma ja auch danach schmecken... denzufolge könnte es ja nach reichhaltigem Bierkonsum auch nah Bier bzw Alk schmecken, oder???
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Frage kann nur der Steel Commander beantworten!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    JJAAWWOOLL!!! Endlich mal Anregungen, die richtig gut sind. Muss ich mal ausprobieren.

    Gruß
     
  6. Guest

    Guest Guest

    frag doch gina wild.....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Kommt die auch nach Wacken?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wie wärs mit erst besoffen machen und dann.........?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Sorry, aber die Frage kann nicht mal ich beantworten, ha ha!!!
     

Diese Seite empfehlen