Kann man vielleicht schon dienstag abend rein?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von DerIncubus, 21. Januar 2004.

  1. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    27
    Hi

    Also folgendes ich wohne in hessen das is nen gutes stück bis nach wacken hin und da noch 6 personen mitfahren brauchen wir noch ca. 1 - 2 autos mehr um da hin zu gelangen. d.h. wir müssen kolonne fahren und das wiederrum heisst das wir nur langsam voran kommen ;)
    Jetz nur die frage und zwar da wir kein plan haben wo da wacken genau is und wir deshalb lieber fahren wollen wenn es hell ist, haben wir uns gedacht das wir dann dienstag morgen los fahren wollen. Jetz hiess es ja das ihr erst mittwoch aufmacht. Nur ich denke mal das wir bestimmt scho dienstag abend vor dem wacken tor sein werden ;)
    Wäre es evtl. möglich dann da scho rein zu kommen oder müsse mer uns die ganze nacht davor betrinken bzw. in den autos pennen? :D
     
  2. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das mitgekriegt hab, haben die Fans letztes Jahr doch schon seit Sonntag oder Montag da gecampt;)

    Oder hab ich was falsch verstanden?
     
  3. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    27
    Jo das mag scho sein aber von den wacken veranstaltern gab es nen statement in dem sie meinten das erst ab mittwoch gecampt werden darf
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja haben sie, aber es gab Probleme da es vor Mittwoch nicht offiziell war, jahrelang geduldet wurde und plötzlich die Behörden draufkamen :rolleyes:

    Gerüchte zufolge soll campen überhaupt erst ab Mi. gehen, über einen früheren Zeitpunkt wird verhandelt.
    Da war nachts fahren, sind wir Mi. morgen oben... aber von Mo. auf Di. fahren wäre mir auch lieber.
     
  5. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    des passt scho
    such mal im q&a da hat er schon gesagt das campen vor mi geht
    zahlst dann halt 30 euronen pro auto statt 20

    btw war das ja auch nötig um auf unseren stammplatz b zu kommen
    letztes jahr mo war mehr los als vor 2 jahren dienstag

    so hier

    http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=110660
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2004
  6. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    27
    Das prob is halt nur das wir net unbedingt nachts fahren wollen weil wir den weg net kennen ;)
    Und tagsüber fahren is dann doch besser als nachts was die schilder usw. bertrifft :D
     
  7. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
  8. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    in hamburg durch den elbtunnel
    3-5 oder so km danach auf die a23 richtung heide
    nach itzehoe kommt die abfahrt schenefeld (?) / wacken
    nach der ausfahrt rechts
    immer gerade bis zum ende
    an der kreuzung dann rechts
    immer gerade durch den ort
    am eingang rechts rein

    ist idiotensicher
     
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    27
    thx linde werds mir aufschreiben

    @ dead soul: danke aber auf solche comments kann ich verzichten :)
     
  10. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Dabei wars nicht mal ironisch gemeint;)
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wird sich schon zeigen wie wir das drehen... mir ist Di. lieber, weil je mehr Pause wir von der Fahrerei haben desto gut
     
  12. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    27
    Hm ok dann hab ich deinen post falsch verstanden kam net so gut rüber :D
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Kleiner Tipp: Wenn ihr nachts fahrt, schaltet am Auto das "Abblendlicht" ein. Damit solltet ihr die Straße und eventuelle Straßenschilder leicht erkennen können.

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  14. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Jep, den hast falsch verstanden;)
     
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    27
    ok den tip merk ich mir :p
     

Diese Seite empfehlen