Kann man so viel Glück haben??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*lol*
Hey fordere du mich mal wieder raus bei Prügelpause...damit ich mich noch ein bischen mehr aufbauen kann...die fernbedienung ist doch geil oder?..p.s. wo ist der demon damit ich mich auch mal mit ihm Prügeln kann...*gggg*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
danke danke....
@thordis

ja, der job im kifferladen, wäre ja zu geil.....*gg*

@TTP
also wenn ihr eure hilfe anbietet beim umzug zu helfen nehm ich gerne an, denn zeug gibbet genug zu schleppen.....und für die flüssigkeitszufuhr sorg ich schon(stell nen kasten wasser hin)*gggg* *lol*

ach ja, und hektor muss ich auch nich weggeben, wusst ja net ob ich ihn in ne neue wohnung mitnehmen kann, aber mein mitbewohner freut sich tirerisch.
@Banshee und Aragorn

also, dass mit dem zu alt für wacken hab ja ich net gesagt, sondern er selber, aber ich bin sicher, noch ein bissel gut zureden und der kommt mit wenn er zeit hat....*gg* wär witzig, da bin ich mir sicher........

@raidri

also der weg von schaumburgland nach celle is auch sicher mit nem 205 zu schaffen, da bin ich mir sicher, ansinsten komm ich persönlich und hol euch....das ist ne drohung!! *gg*

noch frohes schaffen......bin übrigens grad erst aufgestanden...*g*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Der Demon kann grad net posten weil das Forum bei ihm spinnt, deswegen leite ich mal weiter ausm chat:
[12:50] <+Demon666> dann sag ihr bitte mal, dass sie in ihrem thread witchs frage beantworten soll
[12:50] <+Demon666> und sag dass es von mir is