Kann man so viel Glück haben??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ach leutz, mir gehts grad soooo gut......
irgendwie mach ich mir immer um 1000 sachen soregn, ok, in meiner momentanen Situation wohl nicht unbegründet so wegen job Wohnung etc, aber irgendwie schaff ich es immer.....

Hatte ich glück, da bin ich jetzt seit fast 1 woche hier, suche nach wohnungen wie ne irre, is aber in der zeitung nix gescheites, zufällig in nem Kifferladen*ggg* seh ich an der tür da ein schild hängen, Mitbewohner/in gesucht....ok, ich da angerufen, leider hatte ich die nummer falsch abgeschrieben...nach einigem hin und her hab ich dann doch noch die richtige rausbekommen und den typen erreicht.....gleich ne stunde später hingefahren......und dann: sprachlos!!!!! Superhammergeile wohnung, riesiges zimmer, altbau, so mit 3 m hohen decken...etc, und der typ, wie könnt anders sein, ein , naja, rockliebhaber würd ich sagen...
supersupernett, voll auf einer wellenlänge...kanns gar net glauben....ich freu mich sooo, hab endlich ne wohnung, jetzt fehlt nur noch ein job.......naja, da findet sich schon auch noch was.....hoff ich!!
Hoffe bei euch is alles klar da draussen??
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
achja, und diese gigantische 5-zimmerwohnung, bzw. mein zimmer kostet mich nur mit allem drum und dran nur 350 DM warm, unglaublich......
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
danke demon-süsser, danke auch dir mainy-schnuckel, meine 2 süssen.....wie wars xmas festival eigentlich? obwohl nein, wills gar net hören......*heulweilnetdagewesen*
demon, main, wat is nu eigentlich mit euch silvester?? Kommt ihr inne schweiz?
rofl

leute, ich hab heute nacht übrigens von CH/metalfreak geträumt, und dass obwohl ich ihn noch nie gesehen habe, sind irgendwie auto gefahren....lol.....warum träumt man son blödsinn??? rofl
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
mainy, nee, ich kann sonst wenn ich nicht selber was poste eure beiträge net lesen, is ein riesenscheiss hier, weiss net woran das liegt.....
 

M@instream

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
671
0
61
41
Nähe TÜ (Ba-Wü)
Website besuchen
also wenn schneewitchen nich mitkann könnt ich mit dem fenriz & co. hinfahren...aber wie frauen nunmal so sind lassen sie sich zeit und d.h. das ich noch keine ahnung hab...wennse mitgeht hab ich sowieso keine mitfahrgelegenheit...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
X-mas war toooooooooooooooooooll! :) :) Sorry, das musste jetzt sein honeylein! (reim-time)

Ich komm sicher inne Schweiz, dann sehen wir uns wieder! Ich fahr mit maya und heintje und einer 4ten Person, die aber noch net sicher ist!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jepp.. *applaus* frage: wie sieht das in deiner neuen bude mitm inet aus? *g* dann schlepp deinen mitbewohner in spe doch nächstes jahr auch mit nach wacken.. *g*
schreib ich jetzt nochn satz der im grunde net zum vorherigen passt..... naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich glaube nein,.. oder.. nein... doch... okay... *verwirrtsei* lieber net.. wie is der denn gegenüber vielen leuten die seine wohnung bevölkern eingestellt??? *g* so, nun schweih ich aber... obwohl.. nein, vorerst reichts...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
rofl raidri

also, er is dann doch schon etwas gesetzteren alters, 37, ja, man sollts kaum glauben, ich habs ihm net geglaubt, sieht aus wie 30 etwa, kifft..*ggg*, is gut drauf und ich glaub gegen ne einweihungsparty hat er bestimmt auch nix, und platz zum schlafen....ongelogen, auf unserem flur hätten wenn man son isomattenlager macht bestimmt 20 leute platz, der is so gross wie meine ganze wohnung im moment, und wir sind unterm dach, also oben wohnt niemand mehr, untendrunter keiner mehr und nebenan auch net...also?! *gggg*

also, ihr dürtfs mir beim umziehen nach sivester helfen..*ggg*
alle eingeladen!!!!
zu ihm ins zimmer kann ich freilich niemenden lassen, in der küche steht ne couch und ein fernseher......kann man auch schlafen, mein zimmer is riesig, also da ham genug leute platz..
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ach , wacken, hab ich ihm auch glkeich auf die nase gebunden, aber er meinte dafür wäre er inzwischen zu alt..*gg*
inet, zu geil, er hat damit bisher nix am hut gehabt, ich sagte dann, ok, ich hab nen pc etc, ich zeig ihm das dann mal.....hab gesagt irgendwie dass ich keinen drucker und scanner habe, wollt er mir dann gleich kaufen..lol, das würde der glaub auch noch machen...*gg*