Kann man so viel Glück haben??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von honey, 17. Dezember 2001.

  1. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    ach leutz, mir gehts grad soooo gut......
    irgendwie mach ich mir immer um 1000 sachen soregn, ok, in meiner momentanen Situation wohl nicht unbegründet so wegen job Wohnung etc, aber irgendwie schaff ich es immer.....

    Hatte ich glück, da bin ich jetzt seit fast 1 woche hier, suche nach wohnungen wie ne irre, is aber in der zeitung nix gescheites, zufällig in nem Kifferladen*ggg* seh ich an der tür da ein schild hängen, Mitbewohner/in gesucht....ok, ich da angerufen, leider hatte ich die nummer falsch abgeschrieben...nach einigem hin und her hab ich dann doch noch die richtige rausbekommen und den typen erreicht.....gleich ne stunde später hingefahren......und dann: sprachlos!!!!! Superhammergeile wohnung, riesiges zimmer, altbau, so mit 3 m hohen decken...etc, und der typ, wie könnt anders sein, ein , naja, rockliebhaber würd ich sagen...
    supersupernett, voll auf einer wellenlänge...kanns gar net glauben....ich freu mich sooo, hab endlich ne wohnung, jetzt fehlt nur noch ein job.......naja, da findet sich schon auch noch was.....hoff ich!!
    Hoffe bei euch is alles klar da draussen??
     
  2. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    achja, und diese gigantische 5-zimmerwohnung, bzw. mein zimmer kostet mich nur mit allem drum und dran nur 350 DM warm, unglaublich......
     
  3. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    kewl , schön das du wat gefunden hast und dann noch so gut :)
     
  4. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    . argghh, muss wieder punkten, sorry
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Juhuuu! Freu mich für dich honey!!!
     
  6. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
  7. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    lol , hast wohl nix besseres zu tun hm ? und was wie gehts dir sonst noch so ?
     
  8. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    danke demon-süsser, danke auch dir mainy-schnuckel, meine 2 süssen.....wie wars xmas festival eigentlich? obwohl nein, wills gar net hören......*heulweilnetdagewesen*
    demon, main, wat is nu eigentlich mit euch silvester?? Kommt ihr inne schweiz?
    rofl

    leute, ich hab heute nacht übrigens von CH/metalfreak geträumt, und dass obwohl ich ihn noch nie gesehen habe, sind irgendwie auto gefahren....lol.....warum träumt man son blödsinn??? rofl
     
  9. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    mainy, nee, ich kann sonst wenn ich nicht selber was poste eure beiträge net lesen, is ein riesenscheiss hier, weiss net woran das liegt.....
     
  10. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    also wenn schneewitchen nich mitkann könnt ich mit dem fenriz & co. hinfahren...aber wie frauen nunmal so sind lassen sie sich zeit und d.h. das ich noch keine ahnung hab...wennse mitgeht hab ich sowieso keine mitfahrgelegenheit...
     
  11. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    X-mas war toooooooooooooooooooll! :) :) Sorry, das musste jetzt sein honeylein! (reim-time)

    Ich komm sicher inne Schweiz, dann sehen wir uns wieder! Ich fahr mit maya und heintje und einer 4ten Person, die aber noch net sicher ist!
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @honey
    he!!! das klingt ja fa-bel-haft!!!! gratuliere!!! :)
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    jepp.. *applaus* frage: wie sieht das in deiner neuen bude mitm inet aus? *g* dann schlepp deinen mitbewohner in spe doch nächstes jahr auch mit nach wacken.. *g*
    schreib ich jetzt nochn satz der im grunde net zum vorherigen passt..... naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich glaube nein,.. oder.. nein... doch... okay... *verwirrtsei* lieber net.. wie is der denn gegenüber vielen leuten die seine wohnung bevölkern eingestellt??? *g* so, nun schweih ich aber... obwohl.. nein, vorerst reichts...
     
  14. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    rofl raidri

    also, er is dann doch schon etwas gesetzteren alters, 37, ja, man sollts kaum glauben, ich habs ihm net geglaubt, sieht aus wie 30 etwa, kifft..*ggg*, is gut drauf und ich glaub gegen ne einweihungsparty hat er bestimmt auch nix, und platz zum schlafen....ongelogen, auf unserem flur hätten wenn man son isomattenlager macht bestimmt 20 leute platz, der is so gross wie meine ganze wohnung im moment, und wir sind unterm dach, also oben wohnt niemand mehr, untendrunter keiner mehr und nebenan auch net...also?! *gggg*

    also, ihr dürtfs mir beim umziehen nach sivester helfen..*ggg*
    alle eingeladen!!!!
    zu ihm ins zimmer kann ich freilich niemenden lassen, in der küche steht ne couch und ein fernseher......kann man auch schlafen, mein zimmer is riesig, also da ham genug leute platz..
     
  15. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    ach , wacken, hab ich ihm auch glkeich auf die nase gebunden, aber er meinte dafür wäre er inzwischen zu alt..*gg*
    inet, zu geil, er hat damit bisher nix am hut gehabt, ich sagte dann, ok, ich hab nen pc etc, ich zeig ihm das dann mal.....hab gesagt irgendwie dass ich keinen drucker und scanner habe, wollt er mir dann gleich kaufen..lol, das würde der glaub auch noch machen...*gg*
     

Diese Seite empfehlen